Guckst Du hier?
[aboon][/aboon]
Ja abgeschmierte interessieren mich nicht so stark
Gutes gelingen
Guckst Du hier?
[aboon][/aboon]
Gutes gelingen
Hab ich mir geadcht , aber (leider) ist bei mir noch nicht viel GUTES draus geworden. Meine trüben Erinnerungen sagen mir was anderes
, aber Rom ist auch nicht an einem Tag abgebrannt
, oder so.
Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.Abgebrannt, hat es auf einen Tag geschafft!
Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.Abgebrannt, hat es auf einen Tag geschafft!
![]()
Ich wusste das ich es irgendwie "verdreht"
hatte, danke. Aber mal BTW: warst Du dabei?
Genau so ist es,am Anfang besser etwas spargeln lassen.Naja spargeln auch nicht so direkt,du weist schon was ich mein.
@benstiller Genauso meine ich es, im Ernst, und eben das "Handling of the Light"
habe ich mit den LED Funzeln NOCH nicht so richtig raus.
Brüder im Geiste
Ob ich in Rom dabei war!?
Aaaaaalter ich hab das Ding alleine gebaut!
Heute mein ERSTES "gecurtes" Hasch gemacht
ich freu mich wie Mr. Nice
Material: Super Silver Haze (reg) 2. Lauf in 2016
Medium: Erde
Licht: 250 Watt NDL
Blüte: 87d
Verarbeitung:
-Trocknung nach Ernte/ hängend 17-21° / RLF ca. 65%
-ca. für ca.2 Wochen bei täglicher Stoßlüftung in Gläsern
-dann mit Boveda 62 verschlossen/
-nach 2 Monaten Blüten entnommen und mit 150er gesiebt
-den Skuff (hellgrün/gelblich) in Apoflaschen in Brutschrank bei 34° für 6 Monate/ ca. aller 2 Tage Lüften für 10 min
UND DANN? war es soweit , also heute
1 Gramm entnommen und zum Ball geknetet.
Ging sehr gut, hat schon beim "Daumen in die andere Hand drücken für 2 min" am Daumen geklebt.Etwa 5 min geknetet,ohne Flamme.
Farbe: Skuff leicht rötlich / gepresster Ball leicht rötlich bis braun, schwache Patina,
Turn: KOMMT NOCH
Bilder!? geht iwie nicht , -------------------coming soon-----MUSS ZÜNDEN GEHEN
geil :thumbsup:
Da bin ich mal gespannt wie es knallt klingt auf jeden Fall mehr als edel
es knallt
WORD
@BeefBuddy
Hab mir jetzt mal paar DIY Cloner angeschaut, included @Wulfman77 seinen Bau.
Ist schon recht gut und preiswert so, aber mir fehlt (wirklich) die Zeit dafür, jedenfalls JETZT.
Ich hab jetzt den X Stream 12er für 70 Eus geordert, denke da mache ich nichts falsch?
Hab zwar Behälter und ne Pumpe noch hier, aber den Nebler und Gittertöpfe/Neoprenringe usw. noch bestellen + Zusammenbau wäre für mich(!) irgendwie teurer, leider.
Zu Beginn meiner Gärtnerei habe ich ALLES ausm Baumarkt geholt und irgendwie verbaut, und fand/find das auch Klasse, aber wie gesagt, die liebe Zeit . Schaffe es ja neben Job und Weib gerade noch so die Blumen zu giessen und fürs Forum zu knipsen
, mehr geht jetzt nicht.
Farbe: Skuff leicht rötlich / gepresster Ball leicht rötlich bis braun, schwache Patina,
Turn: KOMMT NOCHBilder!? geht iwie nicht , -------------------coming soon-----MUSS ZÜNDEN GEHEN
Und lässt es sich gut Spritzen dein Hashgift.
Sieht sehr gut aus.
So, nach nun 12 Tagen habens die Panama Steckies doch noch geschafft und zeigen erste Wurzeln
Hab jetzt von der einen doch noch 6 Stecker geschnitten, und das hier blieb übrig
Y-Doppelhead-Mini -egal, Hauptsache BUD
Die 6 Stecker+ 6 Stecker vom @CandyKush schwitzen derweil im Streamer
Bad News gibts aber von der Samen FRONT
Von den 5 Mandala#1 sind alle 5 gekeimt, aber von den Satori leider nur 2 und die sind auch noch krüppelig, die 2 rechts=Satori (reg)
Naja, kann nicht alles klappen
su later,PROPAGATOR :thumbsup:
Also der X Streamer taugt ja mal so garnicht, nach 3 Tagen immernoch keine Wurzeln
Also der X Streamer taugt ja mal so garnicht, nach 3 Tagen immernoch keine Wurzeln
OOOOOPS ; DIE ERSTEN wURZELANSÄTZE/ hinten die PANAMAs 2 Stück nach 6 Tagen-geht voran
Die (vorher) Stecker in den Eazy Plugs sind;
3x in 3,5 Liter Ercule Töpfe
2x + 1x Lemon OG Candy in den Root Pouch (9 Liter) wo die C99 drin stand. Habe die nachdem trotz 18/6 die Blüte einsetzte entsorgt , aber um die Erde tat es mir leid. Jetzt sollen die 3 mal zeigen wie sie in einem Container klar kommen
( ging aber auch platztechnisch nicht anders, denn die 12 Stecker müssen bedacht sein und!!! viel wichtiger noch---die 5x MANDALA#1 stehen in 250er Partybechern
ganz gut da- vereinzelt krüppeliges 1 Fingerblatt
, aber das hab ich komischerweise jetzt öfter bei den Sämlingen unter LED
who knows?
-----su later,PROPAGATOR :thumbsup:
edit: Bilder geht nicht --coming soon--
Hätte mich auch gewundert... 22° + 80% RLF ist für die Steckling Bewurzelung eigentlich am meisten förderlich in dieser Phase. Das liegt daran, dass die Pflanzen ja noch keine Wurzeln haben und die Nährstoffe zuerst nur durch die Blätter, sowie der benötigten Luftfeuchtigkeit aufgenommen werden können. Viele schneiden die Blätter auch zur hälfte ab, damit nicht zu viel Feuchtigkeit durch die eigene Transpiration wieder flöten geht - Ist aber überhaupt nicht notwendig und zusätzlich stresst du die Pflanze damit und hast eine offene "Wunde". Das Gewächshaus hast du normalerweise 24 - 48 Stunden mit den genannten Werten geschlossen und so solltest direkt nach dem Cut der Clone, innerhalb der 24 - 48 Stunden Wurzeln haben.
Alles anzeigenSo, nach nun 12 Tagen habens die Panama Steckies doch noch geschafft
und zeigen erste Wurzeln
Hab jetzt von der einen doch noch 6 Stecker geschnitten, und das hier blieb übrig
Y-Doppelhead-Mini
-egal, Hauptsache BUD
Die 6 Stecker+ 6 Stecker vom @CandyKush
schwitzen derweil im Streamer
Bad News gibts aber von der Samen FRONT
Von den 5 Mandala#1 sind alle 5 gekeimt, aber von den Satori leider nur 2
und die sind auch noch krüppelig, die 2 rechts=Satori (reg)
Naja, kann nicht alles klappen
su later,PROPAGATOR :thumbsup:
sind die 2 rechts auf dem Foto immernoch so hinterherhängend den anderen gegenüber oder haben die sich jetzt auch gefangen? Grüße
sind die 2 rechts auf dem Foto immernoch so hinterherhängend den anderen gegenüber oder haben die sich jetzt auch gefangen?
Moinsen und @Skyspock
ne die sind so wie auf dem Bild geblieben und nach paar Tagen entsorgt worden , tat schon etwas weh, weil mir die SATORI immer gut gefiel, aber ist nun mal so.
Dafür stehen die 5 MANDALA#1 recht gut im Strumpf, werden heute oder morgen in 1 Liter getopft. Mach ich halt nur MANDALA#1 ------------------ Samen
Du kommst aber schon noch klar mit deiner Pflanzen vielfalt!? :thumbsup:
schön gewurzelt
![]()
Na da sieh dir mal die PROPAGATOR Roots an
. Also ich hab ja das hydrologische nicht komplett verlernt
, aber STECKER kommen mir nicht mehr in die Eazy Plugs, nur noch Samen
.
Ich wusste das meine trüben Erinnerungen an mein DIY Cloner nicht so gut waren, aber ab jetzt nur noch:
see you later,PROPAGATOR
Du kommst aber schon noch klar mit deiner Pflanzen vielfalt!? :thumbsup:
NÖ
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».