unglaublich, du bist echt der Haschfürst @therealpatrick :thumbsup: Was für eine tolle Ausbeute!
Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
Patrick ist das vorfrosten beim Pollenshaker wichtig :)?
-
Ja, umso besser/schneller fallen die Trichome ab. Ich schüttel nur so lange bis ca. 5-7 ° erreicht sind, dann kommt es wieder in den Froster und das wiederhole ich maximal 3x mit einer Shaker Füllung.
Also die "fallen" ja nur ab weil es die niedrige Temperatur hat, haben muss. -
Ja, umso besser/schneller fallen die Trichome ab. Ich schüttel nur so lange bis ca. 5-7 ° erreicht sind, dann kommt es wieder in den Froster und das wiederhole ich maximal 3x mit einer Shaker Füllung.
Also die "fallen" ja nur ab weil es die niedrige Temperatur hat, haben muss.Also Erstmal Pfanzenreste durchtrocknen dann bei bedarf für 4 Stunden in die Tiefkühltruhe und los gehts(und mehrmals widerholen)
? 5-7° ?
Bekommt man dabei Muskeln ;D ?
Und diese Handshaker sind gut oder wann lohnt sich ein Richtiger pollinator(Elektrisch)? -
Also Erstmal Pfanzenreste durchtrocknen dann bei bedarf für 4 Stunden in die Tiefkühltruhe und los gehts(und mehrmals widerholen) ? 5-7° ?
Je nach dem. Wenn ich "frisches" nehme lass ich das auch mal bis zu 10 oder 24h im Froster, Haupsache es ist gut runter gekühlt.
Die Temperatur habe ich halt irgendwann mal mit einem Infrarotthermometer gemessen, immer so alle 30 sec. Da kam ich dann drauf das es bei Zimmertemperatur und ca. 1min shaken wieder auf 5-7° ist, deswegen shake ich nur so kurz.Bekommt man dabei Muskeln ;D ?
hast Du noch keine?
Und diese Handshaker sind gut oder wann lohnt sich ein Richtiger pollinator(Elektrisch)?
Für die paar Indoor Gramm lohnt es sich mMn nicht den Pollinator zu benutzen, bei Outdoor Ernten sieht das schon anders aus. Ich shake ja auch nicht alles, und für die paar Gramm die Woche reicht mir (!) der Handshaker allemal.
-
mhm,Drecksecke
mit BLUMAT Tropfer System, i love it
heute noch mal PK 13/14 gegeben, und nun müssen die beiden mit Klarwasser klar kommen
-
@therealpatrick, was ist das für eine Bong?! Die will ich auch
-
was ist das für eine Bong?!
Meine
Die will ich auch
kannst Du haben
https://de.dhgate.com/product/glass-water-bongs-dab-rig-glass-bong-5mm/463193730.html#s1-25-1;searl|3555977743
-
Danke für den Link
Ist die Pfeife zum Öl rauchen?Greetz
-
Ist die Pfeife zum Öl rauchen?
Ja, kommt halt auf den Aufsatz drauf an.
Ich rauche ja nicht, bzw. nutze ich meine Bongs nicht im herkömmlichen Sinne, sind für mich halt eher Dampfkühler.
Für diese Toro habe ich auch noch diverse Nails zur Verfügung, auch einen E-Nail
fürs Öl/Shatter/Wax or whatever
.
Aber am liebsten verdampfe ich mit dem Teil, vorzüglich Dynavape oder Vapman ( der Vapman passt OHNE Mundstück perfekt in den 14,4er Schliff)
-
Ist die Pfeife zum Öl rauchen?
Dann brauchst Du (eventuell
) noch sowas in der Art
https://www.dhgate.com/product/wholes…sting_wordrec-1
-
Ja, kommt halt auf den Aufsatz drauf an.Ich rauche ja nicht, bzw. nutze ich meine Bongs nicht im herkömmlichen Sinne, sind für mich halt eher Dampfkühler
.
Für diese Toro habe ich auch noch diverse Nails zur Verfügung, auch einen E-Nail
fürs Öl/Shatter/Wax or whatever
.
Aber am liebsten verdampfe ich mit dem Teil, vorzüglich Dynavape oder Vapman ( der Vapman passt OHNE Mundstück perfekt in den 14,4er Schliff)
Dann brauchst Du (eventuell
) noch sowas in der Art
https://www.dhgate.com/product/wholes…sting_wordrec-1
Ok, danke erstmal für die Antworten :thumbsup:
Ich überlege mir eine "Standard Bong" zuzulegen... mein Problem ist das ich meine Joints mit 100er Marlboro drehe und das schon ewig.
Mich kotzt diese Zigarettenscheiße aber an.
Hat hier jemand vllt einen Tipp was ich statdessen für einen "neutralen" Tabak nehmen kann?Zu der Bong die du hast habe ich leider keine Ahnung von den ganzen begriffen wie " E-Nail, Shatter, Dynavape, Vapman, OHNE Mundstück perfekt in den 14,4er Schliff ?! "
Hab ich noch nie was von gehört
Greetz
P.S.: äh ja, ich habe gar kein Öl
-
Hat hier jemand vllt einen Tipp was ich statdessen für einen "neutralen" Tabak nehmen kann?
PUR?
Naja, da wirst du nichts finden was Tabak adäquat ersetzt.
Da meine Frau noch raucht habe ich ihr oft Joints mit Knaster oder Damiana gedreht. Ist aber beides geschmacklich so ne Sache. Knaster finde ich zu stark, und Damiana hat so viel Eigengeschmack das daß Gras überdeckt wird, was ich von früher auch dem Tabak zuschreiben muss.Die (für uns damals) beste Mische war aus mehreren Kräutern:
Damiana
Himbeerblätter
Cannabiszu gleichen Teilen.
Es gibt aber auch noch:
Real Leaf oder Yellow Mellow, sind beides Tabakersatzstoffe.
Zu der Bong die du hast habe ich leider keine Ahnung von den ganzen begriffen wie " E-Nail, Shatter, Dynavape, Vapman, OHNE Mundstück perfekt in den 14,4er Schliff ?! "
ach warts ab, da kommste schnell dahinter :thumbsup:
-
P.S.: äh ja, ich habe gar kein Öl
na dann mach dir doch welches
:thumbsup:
-
Hat hier jemand vllt einen Tipp
Besser im "Kleine Fragen Thread " schreiben, hier kommen nicht sooooooooooooooooooo viele her
-
@therealpatrick habt ihr auch mal den RED probiert?
den Knaster RED finde ich als einzigstes fähig Tabak halbwegs zu ersetzen. @Kermit68 bestell dir mal eine 30gr probepackung und äh probierIch hab vor 3 Jahren aufgehört mit tabak (never ever again^^) und knaster red hat zwar nen sehr leichten Eigengeschmack aber man kommt nach einer Woche gewöhnung ganz gut klar damit.
Ich hab tatsächlich noch lauter verschiedene Tabakersatz hier. bestimmt nen KiloAlle sorten knaster, cameron valley, greengo, einige kräutermischungen von naturhanfläden usw usf.
Den knaster und sonstigen ersatz habe ich mir dann aber vor 2 Jahren wieder sein lassen, als ich vom Tabak los war und rauche jetzt nurnoch pur
und Damiana hat so viel Eigengeschmack das daß Gras überdeckt wird, was ich von früher auch dem Tabak zuschreiben muss.
jup es ist quasi nur mittel zum zweck um dieses sklavenkraut (tabak) loszuwerden(Raucher)Kumpel hat mal eine nur mit so damianazeug gedreht weil er das probieren wollte und ist die ganze zeit angeschnorrt worden "ob man auch mal an der tüte ziehen dürfe"
für manche ist alles was stinkt ne tüte
-
habt ihr auch mal den RED probiert?
Ja, ich hatte alle durch. Aber hast Recht, mal wieder
, der rote ist in meiner Erinnerung noch der sanftere von allen.
. @Kermit68 bestell dir mal eine 30gr probepackung und äh probier
:thumbsup:
es ist quasi nur mittel zum zweck
Wohl war. Heißt ja auch Frauenhanf
in diversen Kreisen.
( ich war mal beim Dia de los muertos in Mechiko
, da saß ne Omma, gefühlte 125 Jahre alt, am Strassenrand und paffte ne Riesen Zigarre, jedenfalls dachte ich das. Als ich vorbei ging und , dumm wie alle Europäer, meine Blicke nicht von ihr lassen konnte hielt sie mir das TEIL hin zum Ziehen
. Ich zog paar mal und das schmeckte echt gut. Ich fragte natürlich was das ist: Damiana Amigo, mit noch etwas anderen guten Heilkräutern :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ich hab vor 3 Jahren aufgehört mit tabak (never ever again^^)
-
ahhhhhhh daher die grosse liebe zur Santa Maria
verstehe :thumbsup:
meine Blicke nicht von ihr lassen konnte hielt sie mir das TEIL hin zum Ziehen
. Ich zog paar mal und das schmeckte echt gut. Ich fragte natürlich was das ist: Damiana Amigo, mit noch etwas anderen guten Heilkräutern :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
die alten wissen einfach, was gut ist:thumbsup:
in diversen Kreisen.
sind das solche Kreise, wo 1/3 vegan isst, das andere drittel einen Jogatermin hat und leider nicht zum grillen kann, und das letzte drittel geschieden ist und mercedes + haus bekommen hat?Oder färbe ich das grade irgendwie chauvinistisch ein hahhaha ...ohgott ich komm in die Hölle
-
-
@pineapple
bin mir nicht so ganz sicher, aber wir werden ES sehen
:thumbsup: könnten auch die Düngerlinge (?) oder so wie die heißen sein? Auf die Plätze.......
-