Sieht aus wie bei puffpanda anfangs, eventuell wie bei ihm EC leicht zu hoch?
Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
Kann gut sein, aber ich habe vor so wenig wie möglich zu regulieren.
Wenn der EC noch weiter steigt greif ich auch ein.
-
Die eine ist weg, kein Wachstum mehr.
Die andere macht sich auch langsam, ist Tag 30 ,einmal getoppt und Sonnensegel entfernt.
EC 1.6
Ph 5,9
Temperatur 21°C
Testlauf "Andalusische Amnesia "😜
Einkomponenten Dünger/ 12/12 fs
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
-
Alles bestens 👍🍀
-
sind ja zwei elegante Eimer =) läuft gut, bei Dir wird aber oft geswated *g

-
sind ja zwei elegante Eimer =) läuft gut, bei Dir wird aber oft geswated *g

😁nicht mehr als nötig, aber meine Erfahrung hat mir gezeigt das die Sonnensegel unter Kunstlicht überbewertet sind

Mach das halt intuitiv, wenn ich denke es sind zu viele schneide ich die halt weg
. Hatte dadurch auch noch keine Einbußen gemacht.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
😁nicht mehr als nötig, aber meine Erfahrung hat mir gezeigt das die Sonnensegel unter Kunstlicht überbewertet sind

Mach das halt intuitiv, wenn ich denke es sind zu viele schneide ich die halt weg
.

Sehe ich ganz ähnlich.
-
Welche Sorten hast du eigentlich am Start?
-
Welche Sorten hast du eigentlich am Start?
Ist ein Eigenbau aus Andalusien
.Habe da einen Zippbeutel voll Samen gegen 10g C99 getauscht
.Die Typen haben nur die eine Sorte.
Konnte mir da auch noch deren kleine Anlage anschauen und war echt überrascht wie locker die das alles gärtnern, sehr schlicht und einfach, aber effizient.
Ist aber eigentlich identisch mit Amnesia
, sagt mein Bro.Und ich bin jetzt auch der Meinung

-