PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Grow ! , THcene , Hanfblatt

  • hallo,
    ich wolte mal fragen was ihr so von growzeitschriften haltet.
    ich kauf mir die drei im titel genannten magazine jeden monat.
    kauft die von euch auch jemand? ich finde sie sehr gut und auch sehr informatief.


    mfg purpleweedlover

  • lol ich hab von 100 Jahren oder so mal als ich noch ned mal was von Growen wusste mal aus Interresse was das ist eine ausgabe von Hanfblatt gekauft^^


    Keine Ahnung mehr was da drin stand, aber ein 13Jährigen Spinner hats begeistert, ohne dass ich jetzt die Zeitschrift disqualifizieren will hab echt kein Plan was da drin stand/steht^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich hab in letzen 8 jahren 3x grow 1x hanfblatt gekauft!
    hab mich sozusagen richtig in unkosten gestürzt hrhr.


    ich find das internet informativer wenns um das tema grow gehn tut!

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • das internet ist aufjeden informativier aber wenn ich ma am bahnhof steh aufn bus wart oder so is das ziemlich das einzige was mich in dem zeitschriftenshop intressant find 8)

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich kauf mir die drei im titel genannten magazine jeden monat.


    Nur blöd das die nicht monatlich erscheinen ;)


    Ich kauf mir öfter mal die grow! und die THCene, je nach Ausgabe und Titelthema.. Sind auch öfter mal schöne Poster, Kalender (mit Mondzyklus für alle die danach growen) oder auch Weedbabes dabei..
    So ab und an kann man sich schon mal eine gönnen.

    Same Shit, Different Day!
    @ all, wenn jemand Lust zum quatschen hat ruhig mal nach der icq-nr fragen..

PREMIUM WERBUNG