hallo,
ich wolte mal fragen was ihr so von growzeitschriften haltet.
ich kauf mir die drei im titel genannten magazine jeden monat.
kauft die von euch auch jemand? ich finde sie sehr gut und auch sehr informatief.
mfg purpleweedlover
hallo,
ich wolte mal fragen was ihr so von growzeitschriften haltet.
kauft die von euch auch jemand? ich finde sie sehr gut und auch sehr informatief.
mfg purpleweedlover
wo kann ma sowas kaufen??
hallo,
bei mir gibts die in fast jedem zeitschriften handel. die grow kostet was glaub ich 3 euronen die thcene 3,50 und das hanfblatt 4,80.
muß ich wohl mal in ne trafik schaun gg
lol ich hab von 100 Jahren oder so mal als ich noch ned mal was von Growen wusste mal aus Interresse was das ist eine ausgabe von Hanfblatt gekauft^^
Keine Ahnung mehr was da drin stand, aber ein 13Jährigen Spinner hats begeistert, ohne dass ich jetzt die Zeitschrift disqualifizieren will hab echt kein Plan was da drin stand/steht^^
also ich kauf gelegentlich mal die grow^^
also ich kauf gelegentlich mal die grow^^
so istes ich auch
ich hab in letzen 8 jahren 3x grow 1x hanfblatt gekauft!
hab mich sozusagen richtig in unkosten gestürzt hrhr.
ich find das internet informativer wenns um das tema grow gehn tut!
das internet ist aufjeden informativier aber wenn ich ma am bahnhof steh aufn bus wart oder so is das ziemlich das einzige was mich in dem zeitschriftenshop intressant find
lese auch´alle zwei monate alle drei!!! plus das DHV journal jeden monat
Nur blöd das die nicht monatlich erscheinen
Ich kauf mir öfter mal die grow! und die THCene, je nach Ausgabe und Titelthema.. Sind auch öfter mal schöne Poster, Kalender (mit Mondzyklus für alle die danach growen) oder auch Weedbabes dabei..
So ab und an kann man sich schon mal eine gönnen.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».