PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

welche Critical könnt ihr empfehlen?

  • Ich bestelle mir demnächst Seeds und die Critical reizt mich.
    Critical + von Dinafem z.b.
    wegen dem Ertrag der gut sein soll und der Potenz. Vom Aroma sollte sie lecker sein.
    Wer hat Erfahrung mit der Sorte? Und vorallem von welchem Breeder?


    Ich tendiere zu Dinafem die ist gut bewertet. Critical Kush klingt auch gut von Dinafem.
    Critical stelle ich mir vom Aroma skunky süss oder leicht chemisch zitronig vor.


    p.s. für ein Eq mit 250w

  • Ich hatte mal die C-Kush als ersten Indoorgrow - war sehr zufrieden mit der Wirkung, der Ertrag hielt sich "bei mir" in Grenzen, weil ich die als Anfänger falsch beleuchtet hatte! :D


    Hatte sie von einem der großen gekauft, bin nicht mehr ganz sicher, denke aber es war RQS.


    Werde sie kommende Saison mal draußen growen. ;)


    Gruß
    Mr Green

  • Ich hab grade eine Critical+ 2.0 fem. von Dinafem in der 5 BW. Bis jetzt entwickelt sie sich gut aber sie strebte nach oben (guter Stretch)! Man muss Platz haben sie oder gleich nieder ringen! Der Geruch ist heftig mit einer Note Grapefruit im Moment. Gefällt mir bis jetzt ganz gut aber abschliessend kann ich dir erst in 3-4 Wochen was sagen.

  • wir haben ja z.Z. wieder die Critical Kush am Start und die sind mal echt der Hammer ;)
    so wie dei z.Z. (BT-18) schon aussehen, dürfte das mal wieder einen super Ertrag geben :)
    Wir sind ständig mit runterbinden beschäftigt da sie sonst durch die Decke wachsen würden :)

  • ein kollege vom kollegen hatte in seinem letzten run critcal jack herer. die war auch sehr gut vom geschmack und vom high (durfte mal naschen) :D vom ertrag her müsste ich meinen kollegen nochmal fragen aber ich denke da war auch ne menge da ^^ *die angaben sind ohne gewähr* :)

    Einmal editiert, zuletzt von CandyKush ()

  • . ist aber halt entgegen vielen Angaben brutal Sativa

    So auch "meine" Wahrnehmung. Allerdings auch noch nicht selbst gegrowt, aber schon genug vernascht davon :D , klasse Kraut.
    Ganz klar / Critical - Dinafem, ( oder halt die 2.0 davon,denke der Unterschied ist minimal, zumindest für "Hobbygärtner" 8) )

  • Das klingt schonmal gut, danke für die tips. Ich wollte einen Strain in die Box stellen der seht bekannt ist und sich bewährt hat.
    Critical hatte ich noch nicht angebaut und di kennt man. Da sie das Flagschiff von Dinafem ist werde ich die mal testen.
    ich weiss immer nie was ich von den Kreuzungen halten soll. Critical kush etc. Klingt gut aber wenn entscheide ich mich eher für eine Sorte der beiden.
    Aber die Critical ist sicher

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich habe Moment 5 criticals von Der BulkSeed Bank 5 seeds 17,50 EUR. Keimrate 5/5
    4 stehen im Zelt und 1 im Garten.
    Ich bin echt schwer begeistert,sehr homogener wuchs,sehen alle gleich aus also ich kann nur eine Empfehlung aussprechen.

  • es gibt viele gute Sorten, das problem sind die Breeder. Mir ist aufgefallen jedes Jahr gibt es neue breeder die die selben Sorten ambieten. Heissen gleich und man weiss nicht wo man bestellen soll.
    deswegen bestelle ich nur da wo ich weiss die sind gut und haben gutes Feedback. Sorten gibt es genug

  • es gibt viele gute Sorten, das problem sind die Breeder. Mir ist aufgefallen jedes Jahr gibt es neue breeder die die selben Sorten ambieten. Heissen gleich und man weiss nicht wo man bestellen soll.
    deswegen bestelle ich nur da wo ich weiss die sind gut und haben gutes Feedback. Sorten gibt es genug.

    bestellt wird dort wo der Preis am ansprechendsten ist. Vieles ist Marketing Gag.
    Viele schimpfen über RQS. Frage ich mich warum.Ich hatte bis jetzt so einiges von den gegrowt und keine Zwitter oder sonst irgendwelche krüppel oder miserable Keimungsraten.


    Ich möchte damit nur sagen,nicht jedes Feedback entspricht auch der Wahrheit.
    Und ob etwas gut oder schlecht ist kann man nur erfahren wenn man es selbst ausprobiert hat.

  • Es ist schon verdächtig das RQS so oft negativ auffällt.
    Dafür zahlen die Leute Geld, gehen Risiken ein erwischt zu werden und kriegen so nen Schrott... :S:huh:
    Was dir Outdoor ganz schnell das ganze Jahr versauen kann.


    Da muss einigermaßen Verlass auf die Genetik sein, sonst fange ich gar nicht mehr an oder kann gleich 50 Bagseeds aussetzen und hoffen das es gut geht.
    Aber das sieht jeder bisschen anders, von daher... :D


    @smokyhh ja da musst aber schauen weil sich auch mal 2 kleine Züchter zusammenschließen.


    ApeOrigin ist so ein Kandidat. Das waren mal Ape Genetics und Origin Seeds.


    Für neue Sorten schau ich Outdoor Bot immer Growberichte an & wenn möglich auch in Bilder Threads.


    Auf die Blütezeit Züchterangaben kannst dich keineswegs verlassen. :*

    2 Mal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • bestellt wird dort wo der Preis am ansprechendsten ist. Vieles ist Marketing Gag.Viele schimpfen über RQS. Frage ich mich warum.Ich hatte bis jetzt so einiges von den gegrowt und keine Zwitter oder sonst irgendwelche krüppel oder miserable Keimungsraten.


    Ich möchte damit nur sagen,nicht jedes Feedback entspricht auch der Wahrheit.
    Und ob etwas gut oder schlecht ist kann man nur erfahren wenn man es selbst ausprobiert hat.

    muss ich auch gestehen, mehrmals r
    qs Sorten (autos) gegrowt und positives überrascht. War aber auch nicjt alles positiv.

    --------------- 6. September 2017, 14:31 ---------------

    bestellt wird dort wo der Preis am ansprechendsten ist. Vieles ist Marketing Gag.Viele schimpfen über RQS. Frage ich mich warum.Ich hatte bis jetzt so einiges von den gegrowt und keine Zwitter oder sonst irgendwelche krüppel oder miserable Keimungsraten.


    Ich möchte damit nur sagen,nicht jedes Feedback entspricht auch der Wahrheit.
    Und ob etwas gut oder schlecht ist kann man nur erfahren wenn man es selbst ausprobiert hat.

    muss ich auch gestehen, mehrmals r
    qs Sorten (autos) gegrowt und positives überrascht. War aber auch nicjt alles positiv.

    das man sich auf blüteangaben nicht verlassen kann hab ich garnicht festgestellt. Bei allen Sorten kam es hin.
    Aber ich zähle nicht Blüte ab 12/12 umstellung. Erst wenn sie anfangen zu blühen eine Woche später

PREMIUM WERBUNG