PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ist diese Lampe für den Indoorbereich nutzbar?

  • Hallo wie es oben steht habe ich eine frage, ich will mit dem indoor growen anfangen und habe in der Garage einige Lampen gefunden.
    LED Retrofit Lampe / Straßenlampe 20W E27 - GEO-Technik Germany


    ist nicht das genaue modell aber es sind die gleichen werte.
    meine haben 3000K warmweiß.


    Ich habe nun die frage kann man die nutzen? ich will nur 1-2 pflanzen in einem kleinen tent/schrank growen und will bei der Planung gucken was ich schon zuhause habe.


    Bin völliger Anfänger beim indoor growen also schätze ich eure antworten!

    EXTERNE BILDER SIND IN DER SIGNATUR NICHT ERLAUBT (GOODPEACE)!

  • Es stellt sich die Frage was du mit 20W einer Energiesparlampe erreichen willst ? Da kommt doch so gut wie nichts dabei rum.
    Dazu fehlt dir das EQ, keinen Filter einfach nichts. Dein Haus wird nach Cannabis riechen, auch wenn da nur 5g dran hängen.

  • Jup der hat solche Lampen bestimmt schon getestet, aber man braucht sich nur die ganzen ESL Grows anschauen.


    In der Vorzucht und dem Wachstum sehen die ESL Pflanzen echt okay aus, aber in der Blüte sieht man das die Power fehlt, auch bei 200W.


    Aber warte mal ab was Wulfman sagt, das ist hier der Lampenprofi und Lampen Tester. :thumbup:


    Vielleicht schaust dich so lange in einem seiner Test Threads um, vielleicht findest ein Lämpchen das dir rein läuft.

  • Um mit diesem LM einen brauchbaren Ertrag zu erreichen müsstest du min. 6 - 10 Stück :S
    und diese auch noch alle mit entsprechenden guten Reflektoren versehen. ;)


    Für die Vegi (Vorzucht) sind diese LM´s , nimmt man die 5-6500K Versionen (kaltweis) ,
    durchaus brauchbar, sollten aber auch hier nur mit Reflektor genutzt werden.

  • für den preis .. wow
    dann würde ich mir lieber für 700€ ein großes LED Panel bestellen.... macht in meinen augen mehr sinn

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

PREMIUM WERBUNG