PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

GrowBox - Equipment für den ersten Grow

  • Ich bin kein Freund von viel Geld ausgeben.Nur weil irgendwelche "Profis" meinen das musst du kaufen.
    Auch ist die Information wieviel Geld Du ausgeben willst auch Blabla...


    Grundsätzlich sollte man sich die sogenannten W-Fragen stellen!und diese GOOGLE beantworten lassen!
    Somit hast Du schon einmal angefangen dich selbst zu informieren und bist dabei ein wenig schlauer.


    Wichtig dabei ist sich Zeit zu nehmen und viel viel lesen.


    Ich mag es persönlich nicht wenn jemand schreibt "bin Anfänger welches Zelt Blabla" und lässt sich dann alle Informationen Servieren. Meistens kommt dabei nur Grütze raus,die Beitragsjunkies kommen aus ihren Löchern und sind dann niemanden eine Hilfe.Und für die Nachwelt wieder ein Thrööt der nix sagt.



    Dein Vorhaben die Abluft über den Schornstein ab zulassen wurde ja schon "NEIN" beantwortet und kann ich auf jedenfall so stehen lassen. Habe selber ein versotteten Schornstein.Und nein, das kam nicht vom Grown.



    Bist Handwerklich geschickt ? Dann bauste dir was zusammen für die Hälfte des VK vom Zelt.


    Die 250w sind auch gut Und ein Hammerschlag ist zu Anfang auch ausreichend.


    Damit kann man sehr gut Grown. Und du wirst sehen ob dir das Grown liegt.


    TIP Von mir
    Schau dich nicht nur GROWSHOPS um.





    Vielleicht sollte man ein Anfänger Kaufberatungstip trööt erstellen.

  • Hey Leute,


    habe mir Auto´s White Widow "just for Fun" geholt und wollte mal versuchen einen ersten Grow zu starten.
    Logischerweise wollte/will ich nicht soviel in das Equipment investieren und habe mir deswegen ein par Sachen aus dem Baumarkt geholt und eine kleine Growbox zusammegezimmert.
    Mit meinem geringen Verständniss und das was ich in so manchen Seiten gelesen habe, sollte die WW ca. nach 60- 70 Tagen reif sein.