Hallo hab da mal ne blöde Frage...Ich habe gerade 4 Automatik am growen die ich tagsüber draußen unter der Sonne und nachts unter znet6 led habe...Die Pflanzen sind jetzt in der Blüte und ich frag mich ob es besser ist die Lampe auf voll Spektrum oder nur auf Blütebeleuchtung zu stellen??? Kann mir vielleicht kurz jemand weiter helfen??? Danke
Welches Spektrum während der Blüte?
-
-
Hau alles drauf was geht 20/4
-
ok mach ich danke...Habe sogar 24/0 meinst du es ist besser 20/4???
-
nene die oflanzen müssen auch "schlafen" 20/4 ist für autos das beste haben mir die profis hier vor kurzem auch erst beigebracht
Und wenn du keine autos hast entweder 20/4 oder 18/6 da scheiden sich diegeister.ich würd 20/4 veggi 18/6blüte einleiten dann 12/12.
-
nene die oflanzen müssen auch "schlafen" 20/4 ist für autos das beste haben mir die profis hier vor kurzem auch erst beigebracht
Und wenn du keine autos hast entweder 20/4 oder 18/6 da scheiden sich diegeister.ich würd 20/4 veggi 18/6blüte einleiten dann 12/12.
Bei Autos brauchst du keine Blüte einleiten. Die blühen Automatisch - Wie der Name schon sagt
Und du kannst Autos durchgehend auf 20/4 h oder 18/6 h befeuern. -
deswegen steht da auch "und wenn du keine autos hast"
-
-
deswegen steht da auch "und wenn du keine autos hast"
Okay war wohl doch einer zu viel
-
sowas geht?
-
Da geht es auch um Stromkosten. In der Vegi Phase kann man noch ungestrafter geizen.