PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kekse backen - Fragen eines absoluten Neulings

  • Hallöööchen mit 3 öchen,


    ich bin ja nur durch Zufall an Samen gekommen (WhiteLabel, MasterKush 5, feminized) und hatte davor (bis auf winzigste Mengen Alkohol) noch nie geraucht und auch noch nie irgendeine Art von Droge auch nur zu Gesicht bekommen.
    Die Ausnahme: Ich war in Griechenland bei einer Online-Bekanntschaft und dort haben sie des öfteren gekifft, allerdings bestand das Röllchen zu 80% aus Tabbak mit ein paar Streußelchen Hasch oben drauf.
    Nachdem sie mich alle gedrängt haben hab ich es versucht - und den Hustenanfall meines Lebens bekommen. Ich bin absoluter nicht-raucher und kann den Geruch von normalen Zigaretten nicht ausstehen.
    Da ich den Rauch nicht einmal ansatzweise in die Nähe meiner Lungen bekommen habe hab ich auch keine Wirkung gespürt - auch nicht durch's passiv rauchen.


    Es ist zwar noch einiges an Zeit übrig (meine Pflanze sollte nach ANgaben erst in etwa 2 Wochen in die Blütezeit kommen), aber ich war trotzdem mal neugierig und hab mich bisschen umgelesen.


    Meine Fragen:
    - Ist der Unterschied einer reinen (macht man das überhaupt?) Hanf-Zigarette groß zu einer normalen Tabbak-Zigarette? Ist der Hustenreiz da auch so krass?
    - Muss man an der Lagerung/Verarbeitung irgendetwas ändern wenn man die Ernte backen will und nicht rauchen?


    Ich habe gelesen das die Wirkung beim Essen nicht vorhersehbar ist und länger anhält, wäre es also ratsam das beim ersten mal im Freundeskreis zu verzehren?


    Habt ihr irgendwelche Erfahrungsberichte? Tipps? Dann immer her damit :)


    Grüße
    Tishy

  • en purspliff wirst du als nichtraucher auch nicht vertragen. versuchs mit em vaporizirer / verdampfer. sonst bleibt oraler konsum. dafür gibst im forum viele rezepte.


    nicht enttäuscht sein, wenn du beim 1.mal kein rausch verspürst. einfach ne woche später nochmal probierem, dann haben sich ausreichend rezeptoren im körper fürn rausch gebildet.

    Ich habe gelesen das die Wirkung beim Essen nicht vorhersehbar ist und länger anhält, wäre es also ratsam das beim ersten mal im Freundeskreis zu verzehren?

    wenn aus de bist: no tell, so sell, no smell sollte zu deinen grundregeln gehören. kannst dich rantasten, kosumier zuerst en 1/3 vom em cookie, reichst nach ner h nicht, ein weiteres drittel naschen usw..


    viel spass vapo02

PREMIUM WERBUNG