PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

sorte für gute stecklinge

  • nabend an alle,
    ja dat kann dir wohl keiner so genau sagen....
    weil jede pflanze ist anders ,sicher kann man im großen und ganzen richtlinien sagen...doch hängt es von vielen sehr vielen faktoren ab ob die pflanzen wat werden oder auch nicht...
    Mfg hrreiter

  • das Hauptproblem wird hier der Mix zwischen indoor und outdoor sein! ob clonbar oder nicht - das können sie doch eh alle. Übung macht den Meister!



    reines outdoorkraut wird halt indoor nicht so der mega Ertragsbringer, ne?


    ansonsten mal anschauen die üblichen Verdächten: HH, Top 44, Bushman, C99...

    Ich brauche keine Signatur...

  • kann mir wer eine gute Sorte raten die perfkt zum Clonen sind??
    also viel Triebe bildet und super anwurzelt und für indoor wie Outdoor sehr gute Erträge liefert...


    achso, dann hab ich das wohl missverstanden.


    die Verdächtigen bleiben trotzdem die gleichen außer dass du halt jetzt alles was early im Namen hat und anderes outdoorgras dazunehmen kannst wie Lebanese usw...


    Grüße

    Ich brauche keine Signatur...

  • hallo an besten eignen sich indica/sativa hybriden , da sie meist gut cristbaumartig wachsen und gute triebe bringen , natürlich geht das mit reinen indicas auch vorallem wenn sie gut geformt werden zb abbinden beschneiden..


    da du deine steckis für outdoor anwendungen benötigst ,währe es sinnvoll eine sorte zu nehmen die für outdoorprojekte geeignet sind , sie sollte eine kurze blüte haben und früh damit ferdig werden.


    ich würde die hollands hope bevorzugen da sie an unsere breiten grade gewönnt ist , natürlich gehen auch alle schweizer sorten, ach mist komme jetzt net auf die namen der sorten oder bredder, frage bitte einmal unseren goodpeace ^^


    sonst wie der vorposter erwähnte , early sorten sind auch ausgezeichnet ..


    grüße

  • also ich hab echt nicht viele sorten gegrowt......die besten stecklings-angeh-resultate hab ich bei superskunk gehabt.....da ist unter irgendwas über 30steckies ein einziger vereckt! :lol: ........dann gings auch gut bei nothern pride ( haze x nl mix).wos beschissen ging war nothern light.dene musste man was vorsingen damit sie angegangen sind und es hat hier immer sau lange gedauert

PREMIUM WERBUNG