PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Outdoorbewaesserung

  • Halloele,


    Ich werd hier nach und Youtube links posten von Geraeten die fuer ganz kleines Geld fuer verschiedene Gorilla Grows sinnvoll sind. Oder einfach nur um Wasser von unten nach oben oder von A nach B zu transportieren....


    Das erste Video zeigt ne Pumpe die man fuer vieleicht 50 Teuros oder weniger selber bauen kann. Das beste ist. Kein Antrieb wie Volt oder Muskelkraft zum Betrieb benoetigt. Mann startet die Pump mit nen bischen Wasser. Die hoert nicht wieder auf zu pumpen bis kein Wasser mehr zum pumpen da ist oder man den "Wasserstrom"unterbricht. Das Teil heist Ram Pumpe (Widder Pumpe )


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    --------------- 27. August 2017, 23:34 ---------------
    Fuer den Fall das jemand ne Teileliste in Deutsch braucht.....................frag den netten Service von google..........ich wuerd bis 6.20 vorspulen....


    --------------- 27. August 2017, 23:57 ---------------
    Hier sieht man wie die Pumpe gebaut wird.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    --------------- 28. August 2017, 00:04 ---------------
    Hier ist ne andere PumpenIdee.........



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    --------------- 28. August 2017, 00:08 ---------------
    Und hier wuerd der Tuev sich doch bestimmt freuen......



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Da kommt das alte Shimano ma wieder zum Gebrauch.....

  • und da wir keinen Reis anbauen ist das etwas über mit der Bewässerung ....



    - obwohl sehr nette Ideen dabei sind -

    Sehe ich genauso, kommt wohl alles eher aus dem Bereich "MOONSHINER" :D .
    -obwohl ich die Typen trotz Alk brauen irgendwie mag :thumbup: ,zumindest deren Ideen das Zeug schwarz im Wald zu brennen ;) hat was-

  • Ja ist ja alles gut und schön!Aber welcher Outdoor Grower baut sich sowas bitte!?Kannst ja gleich Schilder aufstellen,mit der Aufschrifft,"Hier geht´s zum Spot!" :huh:

    naja, nen Schlauer Grower tarnt das ganz einfach.

    und da wir keinen Reis anbauen ist das etwas über mit der Bewässerung ....



    - obwohl sehr nette Ideen dabei sind -

    Ja kann ich verstehen,...... man kann die Pumpe in Verschiedenen Groessen bauen von 1/2 zoll bis "3m" Rohrdurchmesser. Ich versteh natuerlich wenn jemand ( ich glaub die meisten von Euch) fuer persoehnlichen Bedarf anbaut ist das Overkill , keine Frage,Ich bin mir aber auch sicher das hier Leute rumturnen die heute morgen nach Obi fuhren um sich die Teile fuer die Pumpe zu kaufen, weil sie es satt haben Wasser fuer 100+ Pflanzen zu schleppen......oder Deutsche die in Timbuktu Gras anbauen .

    Sehe ich genauso, kommt wohl alles eher aus dem Bereich "MOONSHINER" :D .-obwohl ich die Typen trotz Alk brauen irgendwie mag :thumbup: ,zumindest deren Ideen das Zeug schwarz im Wald zu brennen ;) hat was-

    Keine Ahnung, wenn ich die Videos gucke, kann ich da keinen Moonshiner erkennen.......genau gesagt kommt das von den "Homestadern"/ unabhaengige Selbstversoger die tief in der Pampa wohnen . Oder Leute mit grossen Grundstuecken wo es sich nicht lohnt fuer eine Pumpe 2-300Meter oder sogar mehrere Kilometer , Stromleitungen zu verlegen. Ich bin ueberzeugt das die Jungs in Ost Deutschland diese Pumpen im Keller liegen haben und genau wissen wie Vorteilhaft die Teile sind.Bei den Strompreisen in D-Land sollte man meinen jeder der nen Bach oder sowas in der naehe hat, ist schon am Rohre verlegen.....

PREMIUM WERBUNG