PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Samenwahl Angebot frage zu CBD haltige Sorte

  • Moin, bei Samenwahl gibs zwei Sorten im Angebot für Euro. Überlege die zu bestellen.


    Heavens fruit
    Heaven's Fruit 100% (3) bei Samenwahl sicher online bestellen und kaufen


    Und noch eine Tropimango.
    Ich hab gelesen der CBD anteil soll hoch sein.
    Meine frage ist ob das einen besonderen einfluss auf das High hat? Macht das mehr müde und weniger Potent? Bin unsicher. Klingt aber sonst gut die Sorte.


    Kannabia hat auch 25% Rabatt bei Samenwahl. Vielleicht nehme ich diesmal die Mataro blue oder Caramelo.. Samenwahl ist echt gut

    2 Mal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • cbd haltige Sorten machen mehr müde oder? Kommt vielleicht noch drauf an wann ma erntet.
    Aber ich nehme die von Kannabia. 25% Rabatt ist gut.
    Die Mataro Blue kannst du ja empfehlen oder? Suche einen leckeren potenten strain mit überdurchschnittlichem Ertrag.
    Caramelo oder Mataro blue

  • linda seeds? Kenne das angebot nicjt.ich bestelle jetzt immer bei Samenwahl weil ich da noch einen Coupong code bekomme und mehrere Bonus nüsse worauf ich mich am meisten freue.
    Ich hab jetzt die Mataro Blue von Kannabia bestellt und bin auf den Bonus gespannt.
    Ich hoffe diee Mataro ist so gut wie sie klingt..

  • Die haben 50% auf den Breeder.
    Geben auch Bonus Nüsse.
    Schnelle Lieferung und Safe.


    Samenwahl ist auch gut.ich spare lieber Geld ;)

  • das schöne an den Bonus seeds ist ja, das man so Sorten in der Box hat die man nicht kaufen würde aber trotzdem gefallen.
    12euro für 3 seeds ist sehr billig dazu die Bonusnüsse die sogar noch mehr Wert sind. Mal schauen wie die Sorte von Kannabia ist aber beim nächsten Grow

    --------------- 1. September 2017, 20:03 ---------------

    Die haben 50% auf den Breeder.
    Geben auch Bonus Nüsse.
    Schnelle Lieferung und Safe.


    Samenwahl ist auch gut.ich spare lieber Geld ;)

    Wo sitzt Linda seeds denn? Auch in Spanien? Bin mal gespannt wielange der Transport diesmal braucht. Aus Spanien dauert immer

  • Ja sind auch in Spanien sesshaft.Samstag bestellt und Donnerstag angekommen.
    Gab als Bonus 3 Grapefruit.
    Kannst auch Express Versand nehmen dann hast das in 24std.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG