PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Stummschaltung fuer Ammis

  • Warnung an alle Religioesen Leute. Klick auf die Zuruecktaste......jetzt,....sofort, hoer auf weiter zu lesen.







    Ihr wisst ja, die Ammis sind alle Kinder Gottes.........nee, alle Ammis sind die Eltern Gottes......nee, is ja auch egal.


    Lange Zeit hab ich nen trick gesucht diese Religioesen Leute, davon abzuhalten, mich voll zu labern.


    Trick 17 war erfolgreich, hier ist die Frage die jeden Religioesen Ammi in null Komma nix ruhig stellt.


    Ich: Koennen Sie mir erklaeren, warum Gott und Jesus Wein aus Wasser gemacht haben? Ich frag, weil ich glaube das beide nicht wirklich Kinder moegen. Die andere Person :WIeso das? Ich : Naja, mich wunderts halt das die Wein gemacht haben und nicht Milch oder Fruchtsaft.


    --------------- 31. August 2017, 15:44 ---------------
    Im uebrigen denke ich, dass das ne berechtigte Frage ist.


    --------------- 31. August 2017, 15:52 ---------------
    Hier was um Religioese Leute von Pot zu ueberzeugen.



    Wie ,Sie sind gegen die legalisirung? SIe haben doch gerade gesagt Sie sind Religioes. Yep, bin ich......... ja dann, muessten Sie doch Genesis 1:29/ 30 kennen.....




    And God said, “Behold, I have given you every plant yielding seed that
    is on the face of all the earth, and every tree with seed in its fruit.
    You shall have them for food.



    29 Und Gott sprach: Siehe, ich habe euch gegeben alles samenbringende Kraut, das auf der Fläche der ganzen Erde ist, und jeden Baum, an welchem


    samenbringende Baumfrucht ist: es soll euch zur Speise sein;




    30 und allem Getier der Erde und allem Gevögel des Himmels und allem, was sich auf der Erde regt, in welchem eine lebendige Seele ist, habe ich alles grüne



    Kraut zur Speise gegeben.



    Ach ja, ich bin Atheist und weiss so was zu finden. Frag ma nen Religioesen........ganz , ganz wenige kennen das...

PREMIUM WERBUNG