ich trau mich gar nicht mit dem schreiben zu beginnen. Ich hoffe weningstens einer von Euch hats schon gesehn.......lol
Ich fang ma mit den negativen Sachen an.
Weniger Trockengewicht, kein Geschmack, kein Geruch und ich wuerd sagen, das Gras sieht einfach scheisse aus nach der Bahandlung.
Das Positive
kein Geruch ( je nach DNA richste selbst beim brennen nix), Smoth,smoth,smoth,High -eTWAS staerker als herkoemlich Fermentiert, Was neues zum ausprobieren..
So gehts: Was auch immer Du entscheidest bezueglich der Menge....stimm das Glas darauf ab.1g kleines Glas, 10 g grosses Glas......fest verschliessbar
Direckt nach der Ernte (Direckt) nimmste den Bud steckst den ins Glas und Wasser bis zum Rand drauf. Deckel drauf und verschliessen. Jetzt mehrmals taeglich dasWasser fuer die naechsten 3-7 Tage wechseln, Temps ca. 18-24 C. Man sieht wie sich das Wasser verfaerbt es wird "dunkler und dunkler' bis es irgendwann wieder "heller und heller wird"....wenn man sieht das das Wasser genauso klar bleibt wie bei der Befuellung ist der Vorgang abgeschlossen. Dann einfach den Bud Schnelltrocknen und geniessen. Haemmert mehr als normal fermentiert.
Zu dem Wasser. Wenn moeglich, sollte man RO ( Reverse Osmosis )Wasser nehmen .
Wichtig: Die Pflanze muss die ganze Zeit komplett im Wasser sein.
Fast alles an der Pflanze ist Wasserloeslich, ausser das THC.......alles klar ? Hier noch der Link. Habs einfach schon mal grob uebersetzt.....