PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie wichtig ist Luftqualitaet

  • Mich wuerd mal interessieren wie wichtig saubere Luft (outdoor grow) fuer die Bluehte ist.


    Ich hab seit Tagen nix als Rauch in der Luft. Wir haben ja hier ueberall Waldbraende und gestern als ich mir meinen Tisch draussen so anguckte, dachte ich mir, da stimmt was nicht. Sieht irgendwie nich normal aus. Ist vieleicht nur son Bauchgefuehl. Wie auch immer, heut morgen haben die ne schlecht Luftqualitaetswarnung ausgerufen. Als ich das hoerte, dachte ich, vieleicht hat die schlechte Luft was damit zu tun. Ich hab noch nie Waldbraende in meiner Growgegend gehabt. Also keinen Plan ..



    Wer weiss was ?

    --------------- 8. September 2017, 10:55 ---------------
    Ich hoffe das man auch Informationen bekommt, wenn man nicht im Eurogebiet ist. D-Land ist doch Luftqualitaetsland #1, echt keiner hier der ne Idee hat?

  • Ja das mit der Asche versteh ich schon. Ich glaub ich weiss selbst nich so richtig was ich fragen will. .....Irgendwie sehen die nicht so Richtig Happy aus, vieleicht auch ganz einfach nur Einbildung.....ich seh auch sonst keine schlechten Zeichen an denen.



    Dachte vieleicht ist es genauso schlecht wie fuer uns Menschen..........Verstopfung der Stomatas oder so.........ich glaub ich guck einfach nich mehr so genau...lol

  • ich hab einfach ne Panikattacke gehabt

    Denk ich auch im schlimmsten fall sollten die mehr blätter bekommen weil sie merken das es mehr CO2 zu verarbeiten gibt...
    Kannte einige leute die grown im Raucher Zimmer und die hatten auch nie Probs... In der Blüte könnt sich das halt im Geschmack wieder geben...

    Der Typ der loszog um die Welt zu retten und besoffen zurückkam. rauch06


PREMIUM WERBUNG