game over
Mal meinen ersten grow vorstellen
-
-
Ich würde behaupten game over.
jep
würd es aber trotzdem maniküren/trocknen und rauchen.
-
@mrsalz I see you are a man of culture aswell
-
also ich würde mal sagen sie nähert sich ihrem Ende
Das letzte mal Dünger für die Blüte habe ich vor 1 Woche dazu gegeben...glaube gebe auch Gardinen mehr dazu oder? Gieße jeden 2.tag ca. 3-4l..nach 2 Tagen ist die Erde Furztrocken und die Erde nimmt das ganze Wasser auch auf..kommt nichts unten raus..soll ich das zum Ende hin immer weniger werden lassen?
Wenn euch was auffällt auf den Bildern sagt Bescheid..das mit der steckerverteiler weiß ich..soeht auch scheiße aus aber will da jetzt nicht so rumwurschteln bei der pflanze..nicht das mir wieder was abbricht
dafür das es purple bud sein soll...ist da nichts purple -
pflanzen purpeln meistens nur wenn ihnen kalt ist.. das "purple" in den sortennamen ist einfach ein name.. purple haze zB. ist nicht immer violett..
-
Mind. 2 Wochen würde ich die noch stehen lassen, besser 3
Viel erfolg noch
-
die trichome werden jetzt langsam milchig ,
Wie geht ihr in den 2 Wochen vor der ernte um?
Lichtzeiten ändern? Auf 10/8/6h licht am tag runter drehen? Die letzten Tage ganz aus?
Womit gießt ihr?
Mit destilliertem Wasser? Oder mit normalem spülen?
Und dann mit dem 2,5fachem Volumen des Topfes einmal spülen oder mehrmals.Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren .
Habe heute einpaar Blätter entfernt die mir zu nahe an den buds waren und die sie teilweise bedeckt haben. -
bei mir bleibt Licht bei 12/12 und die letzten 2 Wochen nur H²O imo Regenwasser .
-
moin Leute,
Bin jetzt im blütetag 56
Habe sie letzten Sonntag mit 30l lauwarmen Wasser und heute mit 30l lauwarmen (22°C)Wasser (ph6,5) gespült.
Die trichome werden immer mehr milchig
So 7-14 Tage noch oder was meint ihr?
Raumluftfeuchtigkeit ist konstant auf 50% Temperatur so Tag 20-25°C Und nachts 15°C.
Nur in der ernte weiß ich noch nicht wie ich da vorgehen soll.
Die erste Woche komplett dunkel aufgehängt am Stamm und so trocken wie möglich dann luft und lichtdicht trocknen?(fermentieren) oder komplett durchtrocknen im dunklem raum? Mit luftaustausch? -
komplett durchtrocknen im dunklem raum? Mit luftaustausch?
...und nur einen kleinen teil der ernte, den du bei Totalverlust leichter verschmerzen kannst. versuchen zu fermentieren. so ist das kein total verlust wenn das kraut gammeln sollte.
So 7-14 Tage noch oder was meint ihr?
eher 14-21 sonnenuntergänge passen. wie viel trichome geschätzt in Prozent sind milchig. vereinzelt bernsteinfarben trichis findbar?
viel Erfolg und frostfreie letzte Nächte
-
habe sie heute umgehauen, wollte sie noch ne Woche stehen lassen aber der hauptbud 20 cm lang und 7 cm breit, hat angefangen zu schimmeln von innen...frag mich nur wie das passieren konnte..hab alles eingehalten und hab sie auch nicht mehr gegossen seit 1 Woche
Naja, Ist aber trotzdem glaube ich gut was über geblieben -
fürs erste ist das ziemlich gut, das mit dem Schimmel hatte ich auch schon, war wohl in der blütenphase etwas zu nass/feucht, hast kein pH Meßgerät? Bzw
habe sie heute umgehauen, wollte sie noch ne Woche stehen lassen aber der hauptbud 20 cm lang und 7 cm breit, hat angefangen zu schimmeln von innen...frag mich nur wie das passieren konnte..hab alles eingehalten und hab sie auch nicht mehr gegossen seit 1 Woche
Naja, Ist aber trotzdem glaube ich gut was über geblieben -
fürs erste ist das ziemlich gut, das mit dem Schimmel hatte ich auch schon, war wohl in der blütenphase etwas zu nass/feucht, hast kein pH Meßgerät? Bzw
doch immer mit ph 6,5 gegossen
--------------- 18. November 2017, 08:25 ---------------
also das Kraut ist das beste was ich jemals geraucht habe und so harzig, wenn man es nur leicht berührt..
Sind ca. 200g übergeblieben. -
Ist doch ganz ordentlich geworden!
Glückwunsch!Beschreib mal den Turn und den Geschmack der Purple Bud bitte (auch gerne als Rauschbericht).
Hab hier auch noch 10 Körnerchen rumliegen ..Lass es dir schmecken
-
Ist doch ganz ordentlich geworden!
Glückwunsch!Beschreib mal den Turn und den Geschmack der Purple Bud bitte (auch gerne als Rauschbericht).
Hab hier auch noch 10 Körnerchen rumliegen ..Lass es dir schmecken
Yoo danke
Also ich habe mein Kraut mal mit zu meinen Leuten genommen und mal alle testen lassen.. die haben alle noch nicht so ein nices kraut gedampft wie meins extrem harzig.. es riecht richtig fruchtig und schmeckt ordentlich..auch von der Wirkung richtig gut..also so gutes ott wie das jetzt hatte ich nicht oft rauch02[rating][aboon][/aboon][/rating] -
ca 200g bei einer Pflanze
Wenn ich richtig gelesen habe hast du mit 600w LED beleuchtet, ist das Teil von "Nielo" ? Wenn ja, ist das Ergebnis echt super wenn man bedenkt das die Teile um einiges günstiger sind als z.B. Sunlight etc
-
Glückwunsch, hört sich ja super an, sieht auch gut aus ! Lass es dir schmecken.
-
200 viel für eine?
Ja genau eine 600w LED von niELO.
Habe mir aber noch eine von einem Kumpel ausgeliehen, von Aliens oder so war die...eine allein hat nicht die komplette Pflanze ausgeleuchtet. Beide Lampen haben dann ca.450w zusammen wirklich verbraucht.
Hab auch erst bei ca. 70cm die Blüte eimgeleitet. Dadurch war sie ziemlich groß und deswegen ist bestimmt auch so viel dran
Dankeschön -
nice kush loui !
-