eben grad geflechtet und zweites netz angebracht wuhu

Auf ein neues Schaufenster Rettungs Aktion
-
-
wuhu da erstemal stecklinge geschnitten vor 14 tagen ohne clonex oder alles nur mit honig 4 haben schon wurzeln
-
Sieht wieder sehr schön u. voll aus bei dir
stecklinge geschnitten vor 14 tagen ohne clonex oder alles
... das haben früher alle meine Growkumpel ohne Clonegel u. so nen Zeugs gemacht u. hat gefunzt.
-
das mit dem honig war ein experiment dachte wenn schon das erste mal dan voll bio
-
das mit dem honig war ein experiment
ich glaube nicht an Honig ....
-
hat aber geklapt
-
voll bio
was für einen Honig hast du verwendet. war das honig 100% zertifizierter Biofelder. nicht so eine verflüssigte Industriezucker pampe ala langkäse
waren das Zeiten als Honig aufs Brötchen geschmiert wurde, stecks mit 100% wurzelrate einfach in Trinkwasser wurzelten.
zu schaden scheint das nicht. gibts da studien zu, also über die vorteile. ich
meine vorteile gegenüber einer saubere Arbeitsweise, Werkzeug und
Umgebung. haben verschiedene reine honigsorten vorteile. wurzelt es z.b
mit weidenhonig schneller, als mit akazienhonig? -
@Weedrolfi Kannst du bitte kurz genau erörtern wie du vorgegangen bist! Danke
-
Klar leute ein moment
-
Also desinfizierte rasierklinge becher wasser ph 5.8
honig handschuhe
üblicher vorgang abgeschnitten ins wasser 10-20 sek in den honig wie bei clone gel dan in steinwolle 5.7 ph voll gesaugt einmal ausgepresst aquarium drüber 24 licht 14 tage 2-3mal öffnen sprühn -
habs gemacht wie im youtube video
-
jetzt muss ich meine Meinung dazu überdenken .....
-
mach
jetzt muss ich meine Meinung dazu überdenken .....
heut abend mach ich noch ein bild das wird dir zu denken geben da sind die wurzeln explodiert
-
-
Honig hin oder her, mein Vata ist Imker und der sagt : bringt nichts ...
top gewurzelt
-
Blütetag 8
Mal unten aufgeräumt gelolipopt -
Also desinfizierte rasierklinge becher wasser ph 5.8
honig handschuhe
üblicher vorgang abgeschnitten ins wasser 10-20 sek in den honig wie bei clone gel dan in steinwolle 5.7 ph voll gesaugt einmal ausgepresst aquarium drüber 24 licht 14 tage 2-3mal öffnen sprühnImkerhonig würde die entsprechende besagte Wirkung haben aber Sirup eher weniger.. Alles ohne Zertifikat vom Imker ist Sirup. Das muss schon Naturhonig sein
-
ist ja alles ok es hat einfach geklapt und bin froh
-
unten aufgeräumt
wird der unterrock besser gelüftet und die krampfadern kommen besser zur geltung
ne du, so einfach ist das nicht. musst noch mindesten analysen dreier unabhäniger institutute über die zusammensetzung und herkunft des verwendeten honigs nachreichen
Alles ohne Zertifikat vom Imker ist Sirup. Das muss schon Naturhonig sein
quelle? liest sich wie : kauf nur original vwersatzteile/kauf aus der region
-
wad soll man dazu sagen lol
-