PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

GLS Packet-Dienst

  • Hallo ,


    Weiss einer von euch bis wieviel Uhr GLS liefert . Normalerweise bekomme ich meine Lieferung immer zwischen 11-14 UHR aber heute nicht .
    Obwohl der Status auf 'Auslieferung an den Kunden' ist .


    Ich warte auch die Bestellung und bin mir sicher sie nicht verpasst zu haben .


    Ich nehm an bis 18 Uhr oder ?


    Danke

  • bei GLS darfst du net so sehr auf die Zeit vertrauen! ich hatte mal dass das Paket 3 Tage im Shop gelegen hat und auf die Auslieferung gewartet hat :roll:


    wenn du Pech hast, hat der Paketauslieferer früher Wochenende gemacht :wink:

    Ich brauche keine Signatur...

  • 14.11.2008 17:17 LU 690 Sandweiler, 8.0 Eingelagert
    14.11.2008 17:12 LU 690 Sandweiler, 4.49 Nicht zugestellt aufgrund von Zeitmangel


    Dann kommst eben am montag :/

  • Boah ich bin auf 1000 dieser scheiss GLS Paket-dienst kommt einfach nicht .
    Heute schon wieder status auf auslieferung und wieder kommt nichts .


    Die sollen mir nicht kommen mit ' Nicht zugestellt auf grund von zeitmangel'


    Schon das 2te mal dass sie nicht ausliefern .


    Ich ruff da gleich an und dann kracht es !!!


    Mann

  • Die haben ihren arsch heute um 17 Uhr zu mir geschwingt =)
    Was idioten . Aber die leute den ganzen tag zuhause warten lassen .


    ich frag mich nur wie die leute das tun die arbeiten die können ihr paket ja nie abnehmen ;; =)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja Gls ist scheisse aber die Post ist auch nich mehr das was sie wahr habe mir Krampushörner gekauft von 2 Verschiedenen Leuten beide haben es am Freitag weggeschickt der eine in der Früph der andere Nachmittag gestan war das da von dem der es in da früh weggeschickt hat habe gerechnet das heute das 2.paar kommt brauche es schon dringend und natürlich war es heute nicht da:(morgen muss es dann sicher kommen hoffe ich mal.

    Peace

  • also mein Paket is heute auch mit GLS gekommen waren richtig schnell hab am montag früh um 3-4 uhr bestellt und is heute um 13 uhr angekommen^^

  • Ich hatte auch nie probs mit GLS aber diesmal ist es einfach scheisse gelaufen =)


    Gottseidank ist es da .


    Habe mir ein Wand-Ventilator bestellt denn ich im Grow raum montiert habe.


    Nur leise wie in der beschreibung ist er nicht =) lol

PREMIUM WERBUNG