Wie einige von euch ja mitbekommen haben, bin ich an einem Reveggen Test. Da werdem in meinem Fall Stecks von blühenden Plants genommen, die werden Dan bei 20/4 Beleuchtung in die Vegetstionsphase zurück geholt.
Mal aktuelle Bilder, der Mutanten Wuchs ist am Anfang völlig normal. Aber wie man sieht ändert das sich schnell. Wenns gut funzt
Reveggen
-
-
Cool
Ich arbeite ja auch gerade mit Revenggers
Einer der vielen Vorteile wie ich finde ist, dass man genau weiß was man hat.
Den Zeitpunkt zum schneiden der zukünftigen Mütter in der Blüte ist auch sehr gut gewählt finde ich. -
[aboon][/aboon]
Ich setz mich mal dazu
-
-
Ja wenn die 2 sich bei mir durchraffen, wird 1 ne Mutti und 1 zum Test so als reveggen Steck zum Blühen gebracht.
-
Nicht schlecht aber wird das noch Mal eine gesunde Mutterpflanze? Die Blätter sind nicht voll entwickelt, ändert sich das noch?
-
Interessant...
[aboon][/aboon] -
Nicht schlecht aber wird das noch Mal eine gesunde Mutterpflanze? Die Blätter sind nicht voll entwickelt, ändert sich das noch?
Den ganzen Fred lesen
-
Wenns gut funzt
Alles klar ich wünsch dir das es gut funzt! Ich war von dem Endprodukt nachher nicht mehr so zufrieden. Die Blüten waren viel fluffiger und auch insgesamt weniger.
-
Ich war von dem Endprodukt nachher nicht mehr so zufrieden. Die Blüten waren viel fluffiger und auch insgesamt weniger.
Vielleicht auch Strain abhängig, bei mit hats am besten mit der BlackDomina und JackHerer geklappt.
Die JH war sowas wie auf dem Bild da oben wenn die Seitentriebe schon gewachsen sind ein bewurzelter davon und in 3,5 Liter bei 12/12 umgetopft. Sie war zum Schluss ca. 45-50cm hoch hatte nur 1 Bud und brachte mir trocken etwas mehr wie 30g.
Allerdings habe ich in meinem aktuellen Grow extreme Probleme die zum wurzeln zu bekommen.
Ich bin mir fast sicher das meine 3 Mütter 1x NL und 2 verschiedene Phenos von Ed Rosenthal sind. -
Mal ein Up
machen sich jut meine ich -
-
Mal ein up, wie es den Beiden geht.
Habe heute mal umgetopft,,, war nöööö tiger, den mangelte etwas.
Erde, Gold Label light Mix 50% Guanoklong Erde 50% mit was Wurm Erde und Magma Kohle die enthält Mykorrhiza Pilze -
Was soll das sein auf den jeweils letzten Bildern? (ganz rechts die)
-
Ich sehe Rechts die Pics mit den Wurzeln, meist du da wo ich die Erde pfotographierte? Das zeigt den Wurmhumus ( was trocken looool ) und die Magma Kohle
-
Das zeigt den Wurmhumus ( was trocken looool ) und die Magma Kohle
achso ...
-
Richtig cool Amnesia
In wieviel Liter stehen die denn jetzt ? -
pohh Liter kein Plan in 13/13/13cm Tekus
-
Danke, das fehlte mir noch in deiner Anleitung. Wo kaufst du den den Wurmmist und die Kohle ? Oder ist da eine wie die andere ?
-
Wurmist bei Rubellis.com aber produziere ich nun selber. das Magma im Growshop
-