produziere ich nun selber.
AH ! Stimmt ja du warst das...hab da was von deiner Wurmfarm gelesen.
Naja, hier gehts ja um Revegger...
Vielen Dank
produziere ich nun selber.
AH ! Stimmt ja du warst das...hab da was von deiner Wurmfarm gelesen.
Naja, hier gehts ja um Revegger...
Vielen Dank
Bild 1-3 ist die Eine.
Bild 4-6 die Zweite. Haben sich super entwickelt
Hier gefällts mir
... das muss ich auch mal probieren. Welche BT war die Plant als du die Steckis für die zwei hübschen revegger geschnitten hast?
... das muss ich auch mal probieren. Welche BT war die Plant als du die Steckis für die zwei hübschen revegger geschnitten hast?
Müsste in BW 4 gewesen sein, als ich da noch 2 untenstehende Triebe abgenommen habe. So BT 25,26 war das.
Geht aber auch spähter man kann ne komplett abgeertntete Plant zurück in die Vegi holen
ich glaube ich schneide gleich nacher, an einer meiner 2 Mother's Finest (BT26) nen Reveggtrieb ab ... bisschen spielen
Hat super geklappt
Was ich Blindomate nicht erkennen kann.... sind da Häärchen dran ?
Ist jetzt nur indirekt zum Thema...
Falls da nur viele kleine Buds raus kommen...könnt man dann aus den Blüten und dem Blattwerk (auch unbeharzt) BubbleHash drauß machen ? Dann würde ich das ganze Zeugs trocknen, mixen und eingefrieren bis ich mal an so ein Gasdingens dram komm.
Da gibt es doch auch die Sage dass "um so älter um so stärker" und dass, das auch für die Reweggers gildetettet et.
Ich persönlich find des jetzt net so, sie riechen halt schon...und wenn man das von Jungpflanzen aus Samen nicht kennt, dann könnte man wegen dem frühen Geruch schon folgern dass sie auch potenter sein müssen, was sie in so einem Fall, wenn es zum Erntedankfest kommt, ja auch wären.
Müsste in BW 4 gewesen sein, als ich da noch 2 untenstehende Triebe abgenommen habe. So BT 25,26 war das.Geht aber auch spähter man kann ne komplett abgeertntete Plant zurück in die Vegi holen
Muss man die dann stark zurückschneiden?
amnesia wie lange hat das in etwa gedauert bis die Steckis gewurzelt haben?
Mupfelii
so 2-4 Wochen je nach dem halt.
--------------- 3. Dezember 2017, 17:40 ---------------
Aktuelle Pic meiner 2 Revvegen Amnesia Plantis. Bilder je 4 von jeder Plant (alle Seiten)
@Kackbratze, schau wie sie Heute ausschauen
geil, gar kein Krüppelwuchs trotz reveg
Gut gemacht
nö ,nur zu Anfang was aber normal ist
Phänomenal! Da sieht man wirklich nichts mehr von Krüppelwuchs oder merkwürdigen Blättern! Schöne Farbe haben sie auch! So schön war meine damals nicht.
Nun noch ordentlich Blüten dran!
schöne Pflanzen, mal umtopfen vieleicht
schöne Pflanzen, mal umtopfen vieleicht
Ja bekommen bald 3.6 l Schühchen
sehr interessant!
[aboon][/aboon]
So sehen die 2 nun aus, stehen seit paar Tagen in 3,5l Schuhen
Sieht super aus !
Ich hoffe aber die Mädels streiten sich nicht weil sie die gleichen Schuhe tragen
Ich frage mich, wie weit man das Re-vegen treiben könnte. Wie lange und v.a. wie gut würde es bspw. funktionieren, 2-3 Pflanzen immer wieder zu switchen, also eine in der Blüte, die andere(n) am Re-vegen, und bei der Ernte dann eben immer nur die Buds ernten (und ggf. noch Geiztriebe wegschneiden).
Würde der Streß die Pflanzen vielleicht irgendwann zwangsläufig zum Zwittern bringen, oder kann man sie vielleicht sogar irgendwie daran gewöhnen, oder ggf. vielleicht sogar dahingehend züchten?
Wäre mal ein Testlauf Wert kann ich ja mal testen wenn ich alles fertig gebaut habe und das EQ steht
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».