Ata Tundra reg.
-
-
:thumbsup: uhhhh herr salz is zurück, sieht lecker aus :thumbsup:
-
-
-
Dat Salz lebt!!!!
und züchtet immer noch geilen Scheiss
-
auch hier, top
-
yam yam yam
das bild unten rechts sieht ma super geil aus
saubere nummer :thumbsup:
-
puhhh grad noch erwischt!
-
-
Die Heads haben sich schön entwickelt, sehen alle gleich aus, vor 1,5 Wochen war das noch nicht so.
:thumbsup:
-
Die Heads haben sich schön entwickelt, sehen alle gleich aus, vor 1,5 Wochen war das noch nicht so.
:thumbsup:
ja, kommen relativ gleich wobei es ja nur 3 geworden sind und ich diesmal noch richtig Platz habe auf 80x80x160
-
-
Richtige geile Kolben! Ein hoch auf den Lüfter, gib Ihm saures.
Die Sonnensegel sind schon ausgelutscht, die wird geil. :thumbsup:
-
Wie immer, was auch sonst
-
-
Huhu,
du @mrsalz sind das 2 oszilierenden Cyclone Lüfter von dem spanischen Shop ? Taugen die Ventis was ?
Weißt schon was du als nächstes growst ?
Die Budis sehen lecker aus.
-
sind das 2 oszilierenden Cyclone Lüfter von dem spanischen Shop ? Taugen die Ventis was ?
nein , ohne oszil.... , sind normale 5 Watt Ventis und die taugen auf 80x80
Weißt schon was du als nächstes growst ?
imo läuft ja schon wieder Grapefruit & Critical Mass geplant auf 2 Zelte mit unterschiedlichen LEDs
für diesen Sommer gibts Out wie In "Sugar black Rose" reg. , sind schon da
-
Ah oki doki, jetzt hast mir die Bedenken genommen das die High Pro 5W und 7,5W Lüfter (magnetisch gelagert) evtl zu schwach auf der Brust sind.
Aber die oszilieren nicht, weshalb ich glaub erstmal den hier kaufe (gibts auch auf Ebay vom selben Shop, habe dort schon 2-3x BAC Dünger bestelltIch bin gespannt wie die SBR Buds im Zelt werden.
Sobald mein Packet kommt werde ich meiner SBr Mutter auch 6+ Stecklinge abmachen und in meinen Schrank stellen, ich hoffe das die so "alten" Stecklinge im Mai-Juni auch rechtzeitig in Blüte gehen, da habe ich richtig Angst vor...
-
das nenne ich mal schön ausgehungert..
-
-