Guden,
Ist es möglich mit dieser Steuerung von CarbonActive Klick einen via RJ45-Stecker ansteuerbaren (EC-) Lüfter von Prima Klima anzusteuern, oder muss es eben einer vom selben Hersteller sein? Ich vermute ja mal es geht schon...
Alternative (CarbonActive) zur EC Grow Control Steuerung für Prima Klima RJ45EC Lüfter möglich?
-
-
ja, geht.
ist da ein Thermostat mit bei/vorgesehen ?
der Lüfter könnte auch brummen, drum gibts meist nur 2 Varianten :
Lüfter 100 % oder min. so 50 %
-
Wieso brummen? Mit der EC base zb würde er ja nicht brummen. Thermosthat ist keins vorgesehen.
-
EC base heißt was ?
-
diese steuerung meine ich: Klick
(Ich möchte aber bei weitem nicht so viel in eine so teure Steuerung investieren, mir gehts bei den EC Lüftern vor allem um die satte Stromersparnis und eben dass Sie nicht brummen sollen.) -
Hi, habe genau diese Steuerung mit einer CarbonActive EC Silent Box. wenn der Prima Klimalüfter einen RJ45-Stecker hat sollte das kein Problem sein. Einen Temp/RLF- Fühler haste schon bei der Steuerung dabei. Brummen ist wirklich vorbei!
-
Das wäre sehr fein wenn diese Steuerung einen RJ45 Stecker hätte, denn was ich da jetzt gesehen habe ist, dass die mit einer 3,5mm Klinke angesteuert werden.
@Kackbratze von welcher Steuerung sprichst du jetzt genau?Danke
-
https://growcontrol.de/de/productdisplay/fanbase-ec
die hier haste doch gezeigt und die hab ich! Die Steuerung hat den RJ45 und bei meiner Box dachte ich auch erst, geht nur mit Klinke aber die haben mich dann angeschrieben, dass ich die Box auch mit RJ45 verbinden kann und dann gleich noch Umdrehungen usw. ablesen kann! Ansonsten frag da mal nach!