PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kann gelöscht werden. :)

  • Hallo Grünegemeinde,


    nun habe ich mich doch dazu entschlossen einen "kleineren" Ausbau zu machen. Schrank, AKF, LED Lampe - 10 Stunden Arbeit später ist es nun vollbracht.


    Danke nochmal an alle die mir damals geholfen haben!


    Nun aber meine eigentliche Frage, ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Dünger den ich vielleicht noch dazu geben kann um den Ertrag zu steigern. Die Sorte heißt: Crytical btw Critical.


    Bilder füge ich euch anbei, damit ihr sehen könnt wie weit der Stand der Dinge ist.


    Bisher hat die Pflanze noch keinen einzigen Dünger gesehen, nur Composana Erde. Nun will ich auch künftig dünger verwenden, habe allerdings noch nicht wirklich eine Ahnung wie man das am besten Preisgünstig gestaltet. Zur jetzigen Blütephase wäre eine Auskunft toll. Ich hab schon Booster gesehen die kamen auch weit über 50 Euro 8| Das ist mir viel zu viel!



    Viele sonnige Grüße an euch

  • was hast du jetzt für Lampen, du warst doch der jenige der nicht so viel geld ausgeben wollte , hast du jetzt doch eine LED gekauft , welche den
    und was ist das für folie , mach mal paar bilder

    Ja korrekt, ich schick dir alles per PN. :) Nur jetzt geht es mir um den Booster :)

    Lass mal gras über die sache rauchen... rauch06

  • verifizier dich doch einfach, und mach nen grow bericht. da wird dir auf jeden fall immer geholfen und du sparst die die pn aktionen, und sehen können die berichte auch nur verifizierte user ;)

    verifizier dich doch einfach, und mach nen grow bericht. da wird dir auf jeden fall immer geholfen und du sparst die die pn aktionen, und sehen können die berichte auch nur verifizierte

    gesagt - getan ;) warte auf freischaltung :D

    Lass mal gras über die sache rauchen... rauch06

PREMIUM WERBUNG