Bube, Dame, König, Gras
filmtipp!!!!
-
-
ich such n paar chech und chong filme hat vll wer streamlinks dafür?? am besten auf megavideo weil divx ladet immer ewig und 3 tage
hätte da was für dich .PM
-
Ich finde unter den besten Filmen die ich je gesehen habe ist definitiv Blood Diamond dabei!
einfach ein klasse Film für jene die ihn nicht kennen!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Blood Diamond ist schon gut gemacht
noch einige tip´s von mir Grandma's Boy,Made of Steel charlie sheen,
Marlboro und Harley -
Grandmas Boy ist der Brüller, absolut empfehlenswert (am besten in Originalsprache)
Harold und Kumar 1+2, wobei der zweite um einiges derber ist als der erste
einer meiner Lieblingsfilme ist "23" sollte man gesehen haben -
also ich finde die Filme "The Fast and the Furious - Tokyo Drift" und "Jarhead - Willkommen im Dreck" ziemlich geil, kann ich nru weiterempfehlen genau wie "Ey Mann, Wo ist mein Auto" und "Hooligans 2"
LG Jonny
-
Breaking Bad fand ich ganz gut , ist allerdings ne serie .
hier aus wikipedia:
ZitatBreaking Bad handelt von einem unscheinbaren Highschool-Chemielehrer aus Albuquerqueim US-Bundesstaat New Mexico, der selbst mit seinem Zweitjob in einer Autowaschanlage nur mit Mühe seine schwangere Frau und seinen körperlich behinderten Sohn versorgen kann. Als bei ihm Lungenkrebs festgestellt wird, wacht er aus seinem monotonen Alltag auf. Nach einem Schlüsselerlebnis mit einem aufgeflogenen Methamphetamin-Labor in den Nachrichten, wobei 700.000 Dollar sichergestellt wurden, beschließt er, diese Droge selbst herzustellen, um seine Familie nach seinem Tod finanziell abzusichern. Damit begibt er sich in die gefährliche Welt von Drogen und organisiertem Verbrechen. [1] Dies zieht eine Fülle von Problemen nach sich, die extremer Lösungen bedürfen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also Grandmas Boy und Bube Dame König Gras sind meiner meinung nach scheiße...
geile Kiffer Filme Cheech & Chong natürlich nicht zu toppen, How High, The Wash, Halfe Baked... -
Kiffer Filme sind hohl.... in den meisten werden kiffer als leute mit nem iq von 12 hingestellt
-
in Lammbock nicht
-
bei How High auch nicht
-
nein ? ich glaube die beiden von how high waren nicht gerad wirklich helle in der birne
-
ei nee die sind ja nur so gut in der Uni weil se alles vom toten Ivory vorgesagt bekommen
LG Jonny -
doch man methodman hat in den film auf jeden was in der birne...
-
Der Pate läuft aufem ersten , heute und morgen abend , zum 70sten von al pacino.
ein herrlicher film
-
Breaking Bad sehr geile sendung !
-
in Lammbock nicht
die überaschungsparty - er saugt staub ?
-
die überaschungsparty - er saugt staub ?
...und er spritzt ausversehen dumm in seine Schwester rein
-
cannabis indoor - gibts auch auf kino.to zu gucken
-
heute abend gegen 22:00 auf kabel1 - HEAT !!!
einer der genialsten filme überhaupt - geht aber knapp 3h - dafür ist keine szene überflüssig
-