PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • hi...echt klasse gemacht und saumäßig informativ(leider in englisch):
    ......................................................................................................


    jogre cervantes ultimate grow dvd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    .......................................................................................................


    der steifen geht 1 1/2 std...ich hab jetzt die ersten 10 min geguckt.......der kolege erklährt da ALLES!!!!! von keimung über out-indoor hydrokultur,lampen,dünger..... ect pp all inclusiv - ohne scheiß.....zieht das euch alle rein.es lohnt sich und man sieht hammerkrasse weedplants
    ....mein neuer lieblingsfilm :wink:


    mfg und schönen dichten sonntag :D

  • Der heisst Jorge ned Jogre^^


    Der hat einige coole Bücher und auch Filme rausgebracht und in anderen Mitgewirkt... von der Ultimate Grow DVD gibt auch ne Vol. 2 Speziell für Hydro und son Zeuch^^


    Wenn du das grade empfiehlst muss ich da glatt mal so ne Piratenbucht Seite aufmachen und mal sehen was es da so an downloads zu dem Thema gibt^^
    Sie haben übrigens da schöne Merchendise Pullis und T-shirts, die ich hier mal jedem empfehlen will, bin mal gespannt wann meine T-Shirts ankommen...
    Hab nix mit der Seite zu tun versteht mich ned falsch find nur die Seite und auch die T-shirts cool :D


    Edit: Ach wie geil da gibt's ja alles was mein Herz begehrt, muss mich ned mal mit einem hässlichen DivX-Rip abgeben, 3,5GB Download ist mir die Quali Wert statt 700MB^^ Wird hald bisserl dauern bis das fertig ist aber gut Ding braucht hald Weile^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • dat macht hier bei uns am forum bei growsachen nix^^


    ich mach grundsätzlich keine direkt links rein, genug andere tuns eh, siehe den "cannabis indoor" thread unter anderen...


    Ich hoff meine T-shirts die ich bestellt hab sind keine Raubkopien *gg*

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • lol jungs der cannabis indoor dauerte 4 tage bis er fertig geladen war bei mir und waren 1,6GB DivX Rip... die 3,5GB "original" DVD von dem film hier ist grade fertig geworden :lol: das ging trotz dem dass ich den download auch noch gedrosselt hatte mal ratz fazt

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Gibts den Film auf Deutsch??? Ich Fürchte nein, falls ja belehre mich einer des besseren wobei mir englisch ja voll egal und grade recht ist^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • das beste in dem film ist der dicke mit der brille :lol: ....der immer rüberkommt wie:bööö alles scheiße :lol: die brille+die fresse&die stimme=hammerhart :lol: .-.....mit den jungs würd ich gern mal einen kiffen,da kommt man ausm lachen nicht mehr raus :wink:

  • PREMIUM WERBUNG
  • Der Film ist ober aHammer ich bin schon am den Vol. 2 Ziehen hoffe nur der ist nicht son dummer Nachfolgefilm wie Matrix der 2te oder gar dritte^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hm wie ich befürchtet hatte... der Vol 2 ist eher langweilig...


    War den billig Rohling nur Wert da mein Kabelfernsehn warum auch immer gerade ned funzt.
    Hat mir grade in 2h langeweile bisserl weniger langeweile gebracht, aber jetzt ärger ich mich wieder weiter über mein dummen Kabelanschluss, ich brauch eindeutig eine Schüssel :twisted:

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG