PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hallo,


    ich würde gerne bereits meinen wirklichen 1. Grow vorbereiten.


    Da ich mich noch nicht genau für eine Sorte Entschieden habe kann ich noch keine konkrete Auskunft liefern was es wird. Was ich aber schon sagen kann ist das es eine Autogrow Pflanze werden soll, feminisiert.


    Ich habe bereits ein wenig Equip zusammen, ich poste dies weiter unten. Nun aber meine Frage, da ich bisher noch keinerlei Dünger verwendet habe aber auch nicht wirklich viel Budget zur Verfügung habe, dachte ich mir ich hole mir vielleicht eine Art Dünger Starter Paket? Ich will auf Erde anbauen, hier würde ich ebenfalls noch eure Empfehlung brauchen. Bisher habe ich nur auf Composana gearbeitet, ich glaube es gäbe hier aber bessere Varianten?


    Hier bräuchte ich also Zusammengefasst eure Meinung(en):


    Welche Anzuchterde soll ich nehmen?


    Welche "Haupt"Erde soll ich verwenden?


    Welches Düngerstarterkit könnt ihr mir Empfehlen?


    Reicht meine Lampe von der Aufzucht bis zur Ernte wenn ja kann ich zwei Pflanzen befeuern? :D



    Danke für eure tolle Hilfe, ich Frage immer viel aber ich will auch wenig falsch machen. Die zusammen gesammelten Informationen die ich bereits habe, reichen mir, rein subjektiv irgendwie nicht - daher meine vielen Fragen. board01



    Mein Equip:



    VIPARSPECTRA Reflector 300W LED Grow Light LED



    Ein selbst gebautes Zelt, entsprechende Folie, einen AKF, eine entsprechende Luftzufuhr, Zeitschaltuhr, Hydrometer, Composana Erde.

    Lass mal gras über die sache rauchen... rauch06

  • also ich benutze die zur anzucht die frux kräuter und aussaaterde (gemischt mit perlite), den bio bizz light mix. dünger habe ich verschiedene von canna, aber ich musste sie noch nicht benutzen deswegen sage ich dazu mal nix :D von der erde bin ich super begeistert. und meinen damen bekommt sie auch sehr gut :)

  • Hi,



    bitte tue dir selbst einen Gefallen und kaufe keine Auto sondern normale Pflanzen, sprich entweder reg. oder fem.


    Wenigstens eine fem aber kein Auto im 1. Grow, weil das von allen Cannabis Pflanzen die empfindlichsten sind.

  • Da ich mich noch nicht genau für eine Sorte Entschieden habe kann ich noch keine konkrete Auskunft liefern was es wird. Was ich aber schon sagen kann ist das es eine Autogrow Pflanze werden soll, feminisiert.

    hast dich entschieden :P

    Ich habe bereits ein wenig Equip zusammen

    link zum LED Panel/AKF und wie groß ist die Box ?

    dachte ich mir ich hole mir vielleicht eine Art Dünger Starter Paket?

    auf Erde mit 2 - 3 mal umtopfen brauchste keinen Dünger !

    Composana

    geht gut ;)



  • --------------- 18. Oktober 2017, 14:53 ---------------

    Hesi Erde und Starterkit wenn du keine Ahnung hast. Ist soweit gut aufeinander eingestellt.
    Bei den Samen kann ich dir nur zu reg. oder fem. raten. Die Autos sind nicht so mein Ding und hatten immer wenig Ertrag.

    Super, danke hab ich schon gelesen das die Erde gut sein soll. Werde ich mir besorgen! :) Das mit den Samen hab ich mir ebenfalls zu Herzen genommen und höre auf deinen Rat! :) Danke

    Lass mal gras über die sache rauchen... rauch06

  • seit wann gibts von hesi erde?hab ich noch nie gesehen ich würd mir einfach den kram von biobizz kaufen da gibts für 12euro oder so nen starterpack das sollte bei 2 pflanzen ewig halten und ist alles nen bissl einfacher wie mit hesi brauchst kein ph messen und überdüngen tuste damit auch nicht so schnell kannst dir auch die elende spülerei sparen

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG