PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hilfe/Kenner rund um LED gesucht

  • Hallo Freunde,



    ich hoffe ich mache alles richtig hier komme mit Foren nicht so richtig klar
    ich habe vor mir dieses Panel zu bestellen und wollte mal eure Meinung dazu hören.
    Ist das Panel an sich gut und ist der Preis akzeptabel ?



    350Watt PREMIUM LED Anzucht / Grow / online kaufen - growking.de




    (Ich hoffe der Link ist erlaubt)



    Das Panel soll in einer 120x120 Box seinen Platz finden. Faustregel liegt ja wohl bei 300 Watt ca /qm, oder !?
    Es ist mein 1. eigener Grow und hoffe Ihr könnt mich tatkräftig unterstützen und mir die ein oder anderen Fragen beantworten !?!?




    Ich bedanke mich schon mal und hoffe sehr, dass mir hier geholfen wird.

  • Also: Bei LEDs sind die Unterschiede meines Erachtens größer, als bei HPS Lampen. Da sind die Unterschiede dank der modernen Reflektoren und elektronischen Vorschaltgeräte inzwischen auch größer als sich zwischen einer Billigröhre und Markenröhre zu entscheiden.


    Ich denke schon, dass das Produkt taugen wird aber vielleicht wäre 120 x 120 doch etwas viel Fläche? Beim Überfliegen sehe ich, dass es für 0,8 bis 1,2 m² taugt, 1,2 x 1,2 sind jedoch 1,44 m² wo ich eher eine Nummer größer oder zwei kleinere mit Längsformat rein hängen würde.


    Letztendlich scheint das ein solides Markenprodukt zu sein, wozu ich bei LED raten würde. Ich würde keine Billig LED sondern dann lieber HPS verwenden. Wenn hier jetzt keiner das Produkt selber kennt, kann dir aber keiner exakt dazu was sagen. Aber hier hast nen Test zu ner i-grows LED im gleichen Preissegment. Mit ähnlicher Funktionsweise.

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

PREMIUM WERBUNG