Bitte zeigt einem alten, blinden, Mann die Eier wovon die Rede ist!?
ICH SEH SIE NICHT!
Bitte zeigt einem alten, blinden, Mann die Eier wovon die Rede ist!?
ICH SEH SIE NICHT!
ich muss dringend das tippex vom schirm entfernen.
siehts du auch nur calyxen?
ich hätte die stehen lassen, da wäre schon nichts passiert
Aber du hast ja noch andere plants
Ne war schon zu heftig.. in den Buds waren 4 Bananen zu sehen und es entwickelten sich immer mehr. Keine kleinen Säcke am unteren trieb.. Die entferne ich und meistens kommt nichts nach aber die Purple Kush zwitterte ganz klar. Wenn man eine Banane bei BT 40 entdeckt ist weniger schlimm, aber in dem Stadium mehrere und vorher schon kleine Säcke an trieben, das ist zu krass.
Die hätte aufjedenfall richtig gezwittert.
Ansonsten ist zwittern ja so ne Sache..
Purple Kush war aufjedenfall eine krasse Sorte mit kompakten dicken Buds die so ein heftiges Aroma haben.. Hab die plant gekillt und in Säcke getan.. Das stinkt so dermassen..
Hätte fast geheult.. das tut richtig weh wegzuschmeißen.. in 3 Wochen wären das 30g aber egal.. hatte ich auch noch nicht bevor..
Ich bleib mal hier und lese still und heimich mit
Echt,du hast jetzt schon süsses und leckeres Aroma!?
Puhhhh,was machst denn du wenn der Grow mal durch ist!?
Junge was willst du...
eskalierte zeitnah.
[bluetetag]39[/bluetetag]
Die Mataro riecht extrem stark. Die 3 Pflanzen stinken die Box voll.. Jetzt schon sehr leckeres Aroma, freue mich schon drauf.
Die Mataro in 14l geht ab. Ich werde auch nurnoch 11-14l verwenden. Alles drunter ist zu klein.
Ich werde wohl White Berry bestellen weil die Sorte gefiel mir am besten bisher und jeder Phenos war Top. Traue der Jorges Diamond nicht und werde nicht alle ansetzen. Bestelle Mendocino Skunk und White Berry für den nächsten grow..Vom High her und gesamteindruck ist White Berry das beste was ich bisher angebaut habe. Hab schon wieder Bock drauf und werde 2 dazu stellen..
Schade um die Purple Kush., die war echt krass..
schöne Bilder/Pflanzen
[bluetetag]42[/bluetetag]
hatte bisschen Zweifel und eine Mataro könnte fetter sein aber die gehen endlich ab jetzt..
Die in 14l am meisten, die grösse wird auch immer benutzt jetzt.
Die Mataro ist echt ein Stinker, sehr heftig aber lecker süsslich. Ausserhalb der Box rieche ich die schon.
und seit die Purple Kush raus ist keine Bananen. Hatte welche an der Mataro entdeckt.. weggemacht und alle läuft. Sa kommt nichts mehr zum Glück. Jetzt ist auch Endspurt..
[bluetetag]45[/bluetetag]
In den letzten Tagen ging endlich was.. ich weiss ich bin in jedem grow hin und weg aber ist auch so.. Aber Mataro Blue ist heftig.. Meine Bude riecht nach Gras.. Die Box stinkt so dermassen das hab ich noch nicht erlebt..
Nur 3 Pflanzen..Das Aroma ist heftig, süssliches "blue" Haschisch Aroma..
Bisher stank keine Sorte so dermassen.. Aber bin begeistert. Buds sehen auch sehr lecker aus.
Hab 3 verschiedene Phenos erwischt. Blüte unterscheidet sich auch Aroma. Aber ist fast gleich. Der Harzbesatz ist krass.. Dachte schon das ist mehltau..
Hoffe die knallt auch so..
hübsche Tannen
wenn deine Bude stinkt dann machst du aber irgendwas falsch kein akf ?
Btw deine plants sehen gut aus
Hab ich auch gedacht und überprüft. Abluft und akf läuft und funktioniert.. Wenn alle Ventis in der Box laufen wird anscheinend teilweise etwas Luft rausgedückt. Ausserhalb der Box rieche ich sie, stinkt auch so viel mehr als alle anderen Sorten die angebaut habe. Ganze Bude ist übertrieben. Aber wenn ich die Box kurz aufmache stinkt die ganze Wohnung..
Dann hast du im Zelt zu wenig Unterdruck. Selbst wenn der Reißverschluss offen ist strömt da überhaupt kein Geruch heraus, im Zelt ist komplett ein anderes Klima
Kann sein, ist bei der Mataro extrem. Sonst läuft alles wie immer.
Wollte als nächstes die Abluft ein bisschen höher dimensioniert kaufen.
Hab halt 3 Ventis in der Box. Einer hat Power und blässt in Richtung Öffnung. Ein oszilierender Venti, kann sein das da etwas rausgedrückt wird aber dann wieder eingezogen. Es stinkt ja nur wenn ich die Box kurz öffne, ansonsten rieche ich ab und zu ausserhalb was. Halb so schlimm. Mataro stinkt sehr hefrig, hab ich noch nicht erlebt vorher
wenn die Box in der hochblüte offen steht dann ist das bei mir auch so...kommt immer darauf an wie der durchzug in deiner Wohnung ist
[bluetetag]48[/bluetetag]
Es ist hart wenn man nichts mehr hat und warten muss, aber ich hab oft viel zu früh geerntet und da geht noch einiges glaube ich..
Das entlauben untenrum wirkte bei der Mataro in 14l ja unglaublich, die hat überall Buds die glitzern wie verrückt und wahrscheinlich werde ich mit ihr ein guten Ertrag haben. Hätte ja gerne 4 davon in der Box.
Ich werde mir nochmal 5 White Berry bestellen und 4 in 14l setzen, mit 4-6 Wochen vegi möchte ich beim nächsten mal eine Box voller Buds.
Die Mataro die so fett ist würde auch früher gebunden, deshalb sind ihre Seitentriebe so fett. Die andere habe ich zulange wachsen lassen, hätte ich die gebunden von Anfang an wäre sie fetter. also besser verteilt.
Vielleict nehme ich auch 5 stk, aber 4 in 14l sind ganz gut glaube ich mit runterbinden von Anfang an und etwas entlauben untenrum.
White Berry kenne ich auch am besten und die wird weniger breit. Da kann man was rausholen.
In 14l töpfen ist die Erde bzw Wurzelzone viel stabiler. Werde nutnoch damit grown.
Mataro#3 (14l)
Sehr nice, die stinkt und glitzert schon extrem
Mataro#2
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».