geil, 250W NDL. Da hüpf ich mal noch zu. :thumbsup:
[aboon][/aboon]
geil, 250W NDL. Da hüpf ich mal noch zu. :thumbsup:
[aboon][/aboon]
[bluetetag]7[/bluetetag]
nochmal ein update.. Die Mataro und Purple Kush entwickeln sich echt gut..
Ja bin echt zufrieden, seit der reflektor drin ist hab ich das Gefühl gehen die mehr ab. Ausleuchtung ist optimal und man kann nah ran.
Diesmal hab ich einige Triebe entfernt, die zu schwach sind oder im weg... Dadurch entwickeln die anderen sich doppelt so stark.. echt cool. Hab mich das sonst nicht getraut aber zuviel soll auch nicht weg.. nicht das die zwittern oder so.. hab aber ein gutes gefühl, möchte diesmal mein Ertrag Rekord knacken und 60-80g ernten.. Das wäre cool. müsste machbar sein.. kein Plan woran es liegt aber meine Plants e enwickeln
sich ohne Stress... Ertrag sollte mal mehr werden aber mal schauen was der reflektor aus macht..
schönes Wachstum. mag das am liebsten deshalb Binde ich sie nicht runter. sie hat nur noch 25cm bis oben und mal gucken ob der Stretch aufhört oder ob sie zu gross wird. Sonst wird geknickt..
[aboon][/aboon]
[bluetetag]11[/bluetetag]
Nach oben ist nichtnehr viel Platz. um paar cm wird die zu gross werden glaub ich.. Aber sie ist noch biegsam und wird sonst runtergebunden. Leider hab ich das erste mal ein richtiges trauermücken Problem. ich komme nicht dazu Steckmückenfrei zu kaufen. Es fliegen ziemlich viele in der Box und ich muss schnellstens mal was bestellen oder kaufen im Baumarkt.
P.s. der Tannenbaum auf den Bildern wurde danach abgebaut:)
die beiden gebundenen Mataros. Die hintere in 14l geht ab, fette Triebe. Sieht geil aus..
heute gab es nach längerem 1ml/l Alga Mix, Activera und Rootjuice. Düngen werde ich garnicht erstmal.. Wenn sie etwas an Farbe verliert fang ich an. Sie ist ziemlich klein aber krass wie breit und gross die Segel sind.. Lang..
Sie bekam gestern die erste Düngung. Sitzt auch schon 4 Wochen in den 9l. Ich war aber noch vorsichtig. 1ml/l Bloom, grow, topmax, Alga Mix, Activera und Rootjuice.
Die Mataro riechen nachdem man am Stamm rieb sehr extrem nach fermentierten Buds:)
ich glaube die wird intensiv..
Leider hab ich das erste mal ein richtiges trauermücken Problem.
mach Backpulver auf die Erde, so ein Beutel auf 3 Töpfe (11 Liter)
ich komme nicht dazu Steckmückenfrei zu kaufen.
gibts nicht mehr
gibs nicht mehr:( hab ich noch garnicht gesehen. Hab mich auch schon gewundert warum ich das nirgendswo bestellen konnte.
Das tolle daran war, sobald ich eine Mücke sah, hab ich 6 Tropfen auf 2l gekippt, also beim Giessen und paar Tage später war alles ok. In jedem grow muss ich das machen weil diese Viecher wirst du nicht los egal wie sauber.
Ich hoffe es lässt sich was ähnliches finden weil das tötete die Larven gleich ab. da ist nichts geschlüpft.
Samenwahl packt sonst wenn ich eine Sorte von dutch Passion bestelle, bonusseed von der Bank dazu + ihre Bonus Samen.
weil dutch Passion ein Angebot hätte Bonus seeds tue Ultimate und eine Auto dachte ich da kommt was.
Leider nicht und es gab 2× Ak48 von Nirvana. Entweder Northern Light Aurora etc etc alles von Nirvana.
da fand ich Zamnesia sogar besser da variiert das. Weiss noch was ich von der Sorte galten soll aber wird irgendwann mal probiert. Nirvana bin ich bisschen abgeneigt von.
[aboon][/aboon]
Nirvana bin ich bisschen abgeneigt von.
NIRVANA ist imo gut
ok, was ich gelesen hatte ist auch schon her. ak48 klingt auch gut. Power plant such.
Hab jetzt schon Northern Light, PPP und Ak48 von Nirvana rumkriegen jeweils 2× fem.
Mal schauen wann ich die ansetze. Power plant und ak48 würde mich interessieren. Northern Light ist bestimmt auch ok.
Bei Nirvana hab ich irgendwie Angst das dort nachher Krüppel Genetik bei ist oder sowas..
Ich würde die grossen Sonnensegel,die den Blüten das Licht nehmen entfernen.
Nee Sonnensegel bleiben dran. Da wurden schon die unteren entfernt und entlaubt. Leider sind die Triebe so kurz. ich mach da nichts mehr und lass wachsen
[bluetetag]14[/bluetetag]
Zwitter:) Jedesmal... es nervt. Die Purple Kush hat ein zwei kleine Säcke an unteren trieben gehabt die ich angeknipst habe. Ich werde sie auch nicht entsorgen solange es nicht schlimmer wird.. Abwarten aber es nervt..störlicht gibs nicht.. Stress auch nicht.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, schöne Farbe und Wachstum. Mataro Blue gefällt mir. Blüte ist auch schnell... das wird fett:)
Die ersten Mataros in 9l wurden auch gedüngt vorsichtig.. kommt gut
Sie wurde gebunden weil zu gross.. Dünger kommt gut an.. bekommt wieder Farbe..düngen mit biobizz ist garnicht so schwer.
Nö da passiert nix,hast es gemerkt und gut is.Keine Panik auf der Titanic!
Ich würde die grossen Sonnensegel,die den Blüten das Licht nehmen entfernen.
wenn ich mir deine Plants ansehe da würden keine Segel entfernt. Wie kommst du darauf Segel also die Kraftwerke zu entfernen?
Sieht soweit sehr stabil aus... übrigens muss man nicht immer gleich ganz abschneiden oder sonst was..
Segel.. können gut und gerne entweder halbiert werden.. sprich wenn sie wohl möglich nur mit halber Spannweite !mehrere Triebe! verdecken
ODER und das mache ich gerne -
Segel wegdrehen, unter Triebe drücken - hinter Stabilisatoren leiten oder sonstiges.
Alles immer noch besser als Segel abschneiden.. das macht man wirklich nur.. wenn die Segel andere Plants stark Beeinträchtigen, die Segel stark beschädigt sind oder wirklich 4-5 Triebe unter sich verdecken.
Ich habe gestern auch über all ausgedünnt und kleine untere Ansetze abgenommen.
Zwischen den Bud kann hier und da auch mal ein wenig Platz geschafft werden, wenn einem sonst alles zu blättrig kompakt wird.
Lieber immer Blättchen statt Segel.. aber das ist denke ich den meisten klar - an und für sich bleibt zusagen - Sonnensegel zerstören = eigentlich ein NO GO.
[bluetetag]17[/bluetetag]
Update.. Ich muss sagen die Mataros sind schön anzusehen und ich glaube da geht was. Gutes Tempo. Schönes Wachstum..Aber Alga Mix wird jetzt immer benutzt.
bei ihr kommt Bloom richtig Gut.. Alga Mix sowieso. Bin begeistert davon
Die Mataro in 14l bekam auch die erste Dosis. mal rantasten..
ihre Segel sind sehr lang.. Ich dünge noch nicht..
alter ich könnte mich nicht entscheiden ob ich jetzt ein neues Setup kaufe oder Playstation 4:)
Musste ps4 kaufen fifa18.. Schon heftig die neuen Games wie Fallout 4 usw.
Das kostet alles Geld..
schau mal auf ebay spiele bekommste gebraucht hinter her geschmissen oder halt online angebote kaufen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».