sieht sehr schön aus
riecht die Plant stark?
Was machst du gegen den Geruch im Haus?
Grüße
Skyspock
Mataro Blue (Kannabia) fem (Ndl 250w)
-
smokyhh -
19. Oktober 2017 um 13:18
-
-
-
Ich liebe Anwälte.. Die haben mir in vergangenheir schon den Arsch gerettet!
Anwalt kontaktiert und beraten lassen, was nicht da ist ist nicht da:)
Dann hat sich die Sache auch erledigt.
Ich werde nicht so dumm sein und warten bis die herkommen.
Ich Ernte die Pflanzen Blütetag 54 geht ja noch.. Besser als nichts hinterher. Ich will nicht sehen wie die blauen diese schönen Pflanzen zerstören:( -
genau wegen sowas mach ich nicht die tür auf wenn hier jemand klingelt
immer erst schön aussen fenster raus fragen wer da ist das kann einen unter umständen den arsch retten
aber mit wievviel drain muss man 4 pflanzen giessen bis das beim nachbarn durch die decke kommt?
-
genau wegen sowas mach ich nicht die tür auf wenn hier jemand klingelt
immer erst schön aussen fenster raus fragen wer da ist das kann einen unter umständen den arsch retten
aber mit wievviel drain muss man 4 pflanzen giessen bis das beim nachbarn durch die decke kommt?
Eine Pflanze.. hab sie gespült aber was an Drain rauslief war nichtmal eine überflutung. . Da hab ich Natürlich nicht mit gerechnet aber ist Altbau hier, Fassade wurde neu gemacht. Kann es mir selbst nicht erklären
Aber ist schon lustig zu hören da es nicht stimmt oder geht:)p.s. Man kann immer ganz schlau sein hinterher und wenn man die Situation nich kennt.
Aber anscheinend wurde meine Situation nicht richtig verstanden, nach ausführlicher Berichtung hier:) Aber anscheinend ist lesen schwer. Dann würd eman nicht sagen das man aus dem Fenster sprechen würde.
Wir im Haus sind hier gesittet, da spricht man nicht aus dem Febstter besonders wenn man im 5. Stock (Dachgeschoss) wohnt:Bitte lesen oder lassen;)
-
Ich habe vlt noch was was dich ein wenig beruhigt. Würde sich person x jetzt bei der Polizei melden müsste sie folgendes sagen : "Hi ich hab bei meinem Nachbarn eine Zeltbox in seinem Schlafzimmer gesehen, er meinte da sind so Melonen etc. drinne. Glaube das war Gras" -Polizei darauf hin... wenn der lügen würde und da sind keine legalen Pflanzen drinn.. dann hätte der die beiden doch niemals rein gelassen... so doof ist doch keiner der da Gras anbaut.. (nicht böse nehmen), tatsächlich würde das never! reichen für einen durchsuchungsbefehl.. die bullen müssen das annehmen, da kein Grower fremde vor das Zelt führen würde... das kann echt schlau geswesen sein das du so offen mit der Box umgegangen bist und keine Angst vor "erwischen" gehabt hast.
Nur vlt damit du besser schläfst.. denke ich liege mit der Annahme nicht ganz so falsch, die Polizei muss erstmal viel nachdenken und raus finden bevor da was mit Durchsuchung los geht.
Peace
-
[bluetetag]55[/bluetetag]
Tag der Ernte..
Der Gestank ist so stechend und intensiv das man Kopfschmerzen bekommt während des schnippelns. Aber leichte maniküre.. Viel Harz.
Ein Aroma das mir bekannt vorkommt. Erdig süsslich Skunky aber extrem stark. Ganz anders als vor paar Tagen.. Trotzdem sehr lecker. Die Buds haben nicht ganz soviel gewicht, aber finde die sind schön voll und prall.
Ich hätte sie gerne noch 10-14 Tage stehen lassen aber das risiko ist zu hoch. Trichome sind aber viele milchig und die wird sicherlich nicht schlecht werden.Seitentrieb
Die letzte Mataro steht alleine und bekommt noch einen Tag mehr Zeit. Sie würde ich auch sehe gerne noch 14 Tage stehen lassen also mind... Hammer geile Pflanze! Aroma ist auch krass. -
Aber ist schon lustig zu hören da es nicht stimmt oder geht:)
p.s. Man kann immer ganz schlau sein hinterher und wenn man die Situation nich kennt.
Aber anscheinend wurde meine Situation nicht richtig verstanden, nach ausführlicher Berichtung hier:) Aber anscheinend ist lesen schwer.Schlauer ist man immer hinterher!!! Schon lustig von dir zu unterstellen, das man sich keine Gedanken macht, woher soviel Wasser kommt. Vielleicht ist ein Rohr kaputt. Aber was weis ich Legastheniker...
-
[bluetetag]56[/bluetetag]
die letzte und schönste Mataro ist gefallen.. Mein Ertragsrekord (pro Pflanze) hab ich mit der Mataro geknackt..
Sehr sehr schade...noch 10-14 Tage wären optimal gewesen und da wäre noch bisschen was gegangen, aber ich glaube nicht das ich enttäuscht sein werde.Damit war's das auch.. Berichte aber nochmal nach dem trocknen... Box wird erstmal abgebaut für kurze Zeit bis ich meine White Berry ansetze.
-
echt mega cooler Grow, schade das du vorzeitig ernten musstest...
wie machst du das mit dem Geruch?
Du meintest du wohnst im 4. Stock riecht man die plant nicht auf dem treppenhaus extrem?
Grüße
Skyspock -
echt mega cooler Grow, schade das du vorzeitig ernten musstest...
wie machst du das mit dem Geruch?
Du meintest du wohnst im 4. Stock riecht man die plant nicht auf dem treppenhaus extrem?
Grüße
Skyspockdanke dir. Hab aber deine Frage nicht so verstanden.. Ich nutze Abluft und Filter natürlich.. In meiner Wohnung riecht nichts.. TreppenHaus natürlich auch nicht. Wäre auch das Todesurteil.. Dann würde ich die Box längst abreizen:) Nicht möglich!
In der Hochblüte kam es vor das es vor der Box nach Gras roch. Aber sonst riecht es nur wenn man die Box öffnet. JE nach Sorte riecht dann schnell die ganze Wohnung. Aber dann lüftet man und gut.
Mataro riecht z.b. sehr sehr doll.. andere Sorten sind diskreter. Aber mit Abluft und Filter kein Problem.p.s. hab mehrere Sorten gegrowt und andere kann man im Wohnzimmer ernten, das stinkt dann natürlich aber man lüftet am besten und macht es zu einer bestimmten Uhrzeit..
Aber Mataro ist da auffälliger:) Deshalb wird sie auch in der Box getrocknet weil die extrem stinkt.. Meine Jacke hing daneben, unterwegs draussen konnte ich die Mataro die ganze Zeit riechen.. Sowas kommt sonst nicht in der Art vor.. -
@smokyhh
Glückwunsch, fette Dinger mit 55 BT :thumbsup: lass es dir munden, hasts verdient :thumbsup:
JE nach Sorte riecht dann die ganze Wohnung.
Ich hatte mal Ed Rosenthal Super Bud in nem Mega Scrog
, und als ich die geerntet habe zog ich mir extra ein anderes Shirt an, weil ich wusste ich muss noch mal los. Nach der Ernte natürlich Hände und so gut gewaschen und ab zur Tanke Bier holen. Ich hatte auch an dem Tag noch nichts gekifft und überhaupt keine geraucht oder so. Als ich an der Tanke am bezahlen war sagte der Typ:
Boh ey, Du bringst einen Duft mit rein, die Kiffen wohl wieder um die Ecke hier die Banausen.Und ich so:
Ja echt heftig was die Jugend heutzutage so abzieht, unmöglich diese KifferDas waren aber auch DUFTBLUMEN, manmanman, und lecker noch dazu
-
danke dir. Hab aber deine Frage nicht so verstanden.. Ich nutze Abluft und Filter natürlich.. In meiner Wohnung riecht nichts.. TreppenHaus natürlich auch nicht. Wäre auch todesurteil.. Dann würde ich die Box längst abreizen:) Nicht möglich!
In der hochblüte kam es vor das es mal genau vor der Box nach Gras roch. Aber sonst riecht es nur wenn man die Box öffnet. JE nach Sorte riecht dann die ganze Wohnung. Aber dann lüftet man und gut.
Mataro riecht sehr sehr doll.. andere Sorten sind diskreter. Aber mit Abluft und Filter kein Problem.p.s. hab mehrere Sorten gegrowt und andere kann man im Wohnzimmer ernten, das stinkt dann aber man lüftet und macht es zur bestimmten Uhrzeit..
Aber Mataro ist da auffälliger:) Deshalb wird sie auch in der Box getrocknet weil die so stinkt.. Meine Jacke hing daneben, unterwegs draussen hab ich die Mataro die ganze Zeit gerochen. Sowas kommt sonst nicht in der Art vor..super Auskunft danke!!!=) ich mache mir ja noch etwas sorgen wegen dem Geruch das meine Mitmenschen davon spitz kriegen könnten jedoch hört sich das alles ganz gut an. Dein wie vielter Grow ist das? Grüße Skyspock
-
@Skyspock in unmittelbarer Umgebung riecht man schon was, das sollte man schon wissen. Je besser die Box abgedichtet ist desto besser wird auch gefiltert, zb wenn die Abluft vorher durch nen AKF gezogen wird.
Wenn man täglich Lüftet sollte aber alles fit gehen. Aber wenn man in einer WG growt und man nicht will das die Mitbewohner es mitbekommen kann es knapp werden. Möglich, mit viel Lüften und guter Abluft aber schwer. Je Leistungsstarker der Lüfter dann desto besser wirds noch gefiltert aber dann geht meist die Lautstärke nach oben.. alles ein hin und her ;). -
@smokyhh
Glückwunsch, fette Dinger mit 55 BT :thumbsup: lass es dir munden, hasts verdient :thumbsup:
Danke. Die wären noch fetter geworden und 10 Tage oder mehr wären aufjedenfall noch gegangen.. Leider ist es jetzt so aber wird ok sein.
14l kommen gut mit meinem Setup. Werde das nochmal mit anderen Sorten probieren aber 4 stk in 14l und LST ist optimal. Obwohl es auch an der Genetik liegt, beim 5er Pack sehen nicht alle so aus.Aber mit dem Geruch ist echt unnormal. Man sieht wie fremde Leute ein angucken im Supermarkt an der Kasse weil du so nach Gras stinkst und das nur, weil die Jacke kurze Zeit im selben Raum ging. Ihr Aroma ist auch sehr skunky/haschig und auffällig
-
Weiss ich gar nicht. Seit 2 1/2 - 3 Jahren growe ich intensiv. Alle 3 Monate wird neuer grow gestartet. Im Sommer werden dazu noch immer welche Outdoor angesetzt..
Nach ein paar Grows bekommt man langsam ein Gefühl für die Plants und allgemeine Genetik.. Wuchsverhalten usw. Aber jetzt bin ich erst an dem Punkt wo ich etwas Sicherheit habe und weiss was ich tue..
Es gibt gute Tutorials im Internet.Ich kann nur sagen, grown ist ein tolles Hobby und ich bereue das ich erst so spät anfing aber jetzt ist auch eine gute Zeit.. Genetik etc..Ob du in Amsterdam oder auf der Strasse kaufst, da liegen Welten zwischen dem was ich anbaue und in Amsterdam kaufen kann..
-
-
Klare Schlussfolgerung aus dem, was passiert ist.. Ausser man hat nichtmehr alle Tassen im schrank:) Für mein 14l Topf hatte ich keine untersetzer, kann auch keiner mit rechnen, das der Boden so schlecht verbaut ist, das nichtmal 1l, also bisschen was aus der Box lief durch den Boden sackert..
Bisher ist Aber alles gut, Eq ist gesafed. Warte aber noch ab.
Es ärgert mich so dermassen jetzt 2-3 Wochen zu spät neue anzusetzen aber besser so als alles weg. -
wo spülst du die den durch?mitten in der wohnung? :thumbsup:
-
wo spülst du die den durch?mitten in der wohnung? :thumbsup:
Was für eine Frage.. nochmal extra für dich, mit allen Einzelheiten damit du es verstehst und die anderen auch.. Weil, komische fragen die man hier gestellt bekommt..verspüre leichte schadenfreude und Sarkasmus.. Wird auch noch geliked:) Naja wenn man es nötig hat.. Aber interesannt wie das Forum genutzt wird und wie man sich hier austauscht..
Nochmal, meine Box steht im Schlafzimmer, Pflanzen und Töpfe in der Box, verständlich. Ich habe für den 14l Topf kein Untersetzer, aber ich "spüle" meine Plants auch nicht in der Form, dass unten Literweise Drain rausläuft. Entweder Kippe oder wische ich das bisschen drain weg.
Wie ich schon geschrieben habe, lief in diesem Fall etwa 1l in die Box und verteilte sich über die Seiten innerhalb der Box.. Ausserhalb der Box lief dann seitlich etwas raus auf dem Holzboden.. Aber nicht viel.. Hab Handtuch draufgelegt und aufgewischt.. Mehr nicht.
Die Tage vorher war es ähnlich, weil ich bisschen mehr gegossen habe um sie zu spülen und keine Zeit hatte es wegzuwischen.
Aber wie ich schon mehrmalsgeschrieben habe was hier ignoriert wird und ich mich Frage warum man antwortet... Bin ich sehr verwundert wie das sein kann aber da muss bisschen Wasser in den Boden gesackert sein. Es wird auch nichts anderes sein, weil der Fleck bei der Nachbsrin an ihrer Decke genau unter meiner Box ist. Sie dachte erst das es ein Wasserschaden oder sowas ist und klingelte bei mir aber ich hab zuerst garnicht aufgemacht.
Mein Boden ist Holz und das Haus Altbau.. Ich habe kein Plan wie das geht aber es ist so.. Warum diskutiere ich:)
Vielleicht ist es jetzt verständlich. -