PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

LSR amaturen?

  • High,


    ich bin langsam am verzweifeln ich suche schon seit wochen LSR amaturen.
    die LSR bestell ich übers www. aber ich finde keine ammaturen und wenn ich welche zb. bei ebay gefunden hab dann kosten die 25 teuronen aufwärts :x: und in meinen umliegenden baumärkten sind die genauso teuer!


    also ich suche noch 2 LSR amaturen 60cm 18 W.
    wenn jemand nen tipp hatt wo ich die her bekomme dann nur her damitmit den tipps^^


    THX ziggy

  • Wenn du sie im internet nicht findest ist schlecht .


    Ich habe meine auch für 25 EUR bekauft . Doppel-Amatur


    Ich denk viel billiger wirste die wohl nicht finden ...

  • danke erstmal für die schnelle antwort ^^


    hm.. das ist schlecht aber ne doppel amatur für 25 € wurd ich ja noch eingehen aber die wollen für eine schon 25 €


    hab ja schon viele 120cm amaturen gesehen die um die 10 €kosten aber die bring ich in den schrank nicht rein weil der nur 90 breit is?

  • Cptn_Planet dann hätte ich 6 LSR im schrank das wäre wieder übertrieben
    ich brauche ja nur eine doppel amatur oder 2 einzelne das kann doch nicht sein das ich im www. keine bekomme?

  • 6 LSR wäre geiler als 4.
    Ich würde die kaufen wenn dir das geld reicht!
    Kannst dann ja Versandkosten Sparen und dir da auch gleich die LSR dazu kaufen...
    6x18W ist alles nur nicht nicht übertrieben du willst ja damit paar wochen beleuchten... kannst ja anfangs weniger an schalten wenn strom sparen wilst und alle paar tage eine mehr zu schalten...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • maxi wäre geil wenn 6 st. hätte dann wird blos wieder so ne sache mitn budget das sind dann auch wieder 100 teuronen


    die LSR selber bestell ich bei head-shop.de


    thx ziggy

  • maxi wäre geil wenn 6 st. hätte dann wird blos wieder so ne sache mitn budget das sind dann auch wieder 100 teuronen


    die LSR selber bestell ich bei head-shop.de


    thx ziggy



    nee goods link ist ne 4er amatur du hast noch 2 einzelne macht 6.... und kost 50€ plus lampen die ja eh brauchst...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • so hab heute nacht dieer armatur bei head-shop.de bestellt + LSR ^^
    also mit 6 LSR komme ich du gut durch die vegi^^

  • 6xLSR ist gut doch wenn du 4x LSR genommen hättest wär auch gut denk ich mal,oder???ich zieh selbst mit 4xLSR und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen...
    naja,viel glück wünsch ich...

  • welches Spektrum hast du denn gewählt? hoffe nicht so ne normale 33...


    ein 8er hätte ich dir zumindest empfohlen, ich habe 3 kalte und eine warme LSR.


    nur allzulange kann man die mit den LSR auch nicht halten. also hardcore 3 Wochen - dann bräuchte man schon was stärkeres spätestens

    Ich brauche keine Signatur...

  • ja,das ist richtig...ich lass meine so ca.4-5wochen unter 3x cool LSR und 1x warm LSR dann kommen die babys unter 250watt vegi 14 tage drei wochen dann kommen die kleinen unter 400watt blüte die haben dann ca.eine größe von 25-50cm...
    also bin bis jetzt mit jeder ernte zufrieden gewesen vom gewicht und törn her waren meine ladys alle gut bis sehr gut...nicht nur meine meinung ...schönen abend noch...

  • also ich hab jetzt 6x18 W 865er genommen ^^


    also insgesammt 108 W also wenn ich da durch die vegi nich komm dann weiß ich auch nicht^^

  • dann kommt halt ein self_made refelkor ran. hauptsache die spargeln nicht und kommen gut durch die vegi^^

  • Wegen der Tiefenwirkung ist doch spitze dass er die 4er amatur gekauft hat und 2 einzelne eh noch da hatte...
    Die beiden einzelnen würde ich an die Seite Schrauben!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG