PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was macht ihr gegen nen trocknen Mund?

  • Hey Leute,


    Titel sagt schon alles... Was hilft euch dabei, der Pappfresse entgegenzuwirken?



    Ich will im demnächst auch bisschen was mit meiner Freundin rauchen und mit sonem trockenen Mund geh ja gar nichts mehr... :saint:


    Außerdem empfinde ich es auch so einfach nur als übelst nervig.


    Habe schon mal ans Kaugummi kauen gedacht, aber hilft das?


    Haut mal eure Erfahrungen raus... :D

  • Also wenn ich mal n pappmaul habe und zu hand habe sind so vitamin Bonbons auch damit nicht nach gras stink ^^ aber meistens hab ich das zum glück nicht mehr und renn einfach so mim eistee rum :D

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • Hi,


    ich kenne das Problem, habe bis vor 2 Jahren täglich nur 0,5-1l getrunken.


    Dann fing ich an bei Eilles & Co lose Tees & zu kaufen, die weitaus besser schmecken wie der Beutel Shit den ich bisher getrunken habe, ja und prompt trinke ich mindestens 2,5-3L am Tag. :D


    Da kommt nur brauner Kandis rein. :thumbup:


    Den meisten Tee trinke ich jetzt am PC beim kiffen, da ist ein trockener Mund ausgeschlossen. :D;)

  • ^^^^<X


    Zum klaren Wasser habe ich das im Kopf, lol... :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Gegen trockenen Mund bzw. Mundbereich kann man auch einfach ein Küfa Brause Kugel Lolly lutschen und man hat nicht nur ein frischen Mund sondern auch eine saubere Zunge.
    Der Lutscher killt den Belag auf der Zunge was durch Rauchen verursacht wird. Ziemlich effektiv so ein 20ct Lolly :D

  • Schon mal mit Milchkaffee probiert? Das Fett in der Milch löst die wasserunlöslichen Bestandteile (wie das THC) besser von Deinen Schleimhäuten. Nebenher zusätzlich auch noch viel Wasser zu trinken ist mindestens genauso wichtig für die Selbstreinigungsfunktion Deiner Atemwege.
    Ohne ausreichend Getränke in Hinterhand würde ich mir jedenfalls keine Tüte anstecken, das ist sicher. ;)

  • Ich bin Abends beim kiffen locker 3-4x am Tee kochen. Habe ich vor 2-3 Jahren wegen dem trockenen Mund Problem angefangen.
    Natürlich kein Beutel Tee, zumal die oft viel teurer sind wie die guten Tees im 100-200g Beutel.


    Zitronen Verbene beruhigt sogar ganz leicht, ich mag den Bio Verbene von Eilles am liebsten. :D


    Die Ronnenfeld Tees sind auch "High End" und recht günstig, gibts bei uns ab 50g im Tee Laden oder Online. :thumbup:

  • Da gibts doch nur EINE richtige Antwort---->ALKOHOL!! :thumbup: egal in welcher Form,hauptsache SPRIT! :thumbup:

    Hauptsache heftig wegballern, oder wie? 8|
    Ich bin so froh, dass ich (in erster Linie dank Cannabis) von dem Dreck weggekommen bin - im Gegensatz zu einem Freund, der jämmerlich dran krepiert ist. Das Zeug mindestens genauso sehr verharmlost, wie Cannabis verteufelt wird, weil Säufer für die Pharmaindustrie einfach sehr viel profitabler sind als Kiffer. ;)
    Sorry, wenn ich hier den Moralischen raushängen lasse, aber nach bestimmten Erlebnissen kann man einfach nicht anders, scheissegal wie die Reaktionen darauf auch ausfallen könnten. :P

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG