PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was macht ihr gegen nen trocknen Mund?

  • Jap. Hätte man besser kenntlich machen können.

    Hätte man aber auch lassen können weil kann ich ja nix dafür das du nen Alkoholproblem hast und nen flapsigen Spruch nicht als das erkennst was er ist :P;) außerdem find ich deine "Belehrungsnummer" hier ziemlich überflüssig aber wie gesagt..ladde..

  • Hätte man aber auch lassen können weil kann ich ja nix dafür das du nen Alkoholproblem hast und nen flapsigen Spruch nicht als das erkennst was er ist :P;) außerdem find ich deine "Belehrungsnummer" hier ziemlich überflüssig aber wie gesagt..ladde..

    Ich kenne leider zu viele Deppen, die tatsächlich nach der Maxime leben "Je heftiger es in der Birne scheppert, umso cooler". Daher klang der Post für mich erstmal ziemlich vertraut. Dass ich das offenbar falsch verstanden habe, dafür entschuldige ich mich im Nachhinein nur allzu gern. ;)


    Doch Deine letzte Aussage sehe ich halt vollkommen anders. Und zwar mit so viel Überzeugung, dass Du gar nicht erst zu versuchen brauchst, mich davon abzubringen. Sogar auf die Gefahr hin, mich irgendwann zu wiederholen und deswegen wie ein gehirngewaschener Wanderprediger rüberzukommen.


    Auch mit pikierten Reaktionen komme ich vollkommen problemlos zurecht. Damit lebt es sich deutlich entspannter und v.a. länger als mit 'ner Leberzirrhose. Diese kann nämlich sehr viel schneller und heftiger zuschlagen, als man das landläufig für möglich hält. Nicht erst nach jahrzehntelanger "Karriere", und auch nicht erst, nachdem man demjenigen bereits ansieht bzw. anmerkt, dass er ein Alkoholproblem hat.
    Doch dann ist es i.d.R. leider schon zu spät, denn auf 'ne Spenderleber brauchst Du dann logischerweise nicht mehr zu hoffen. Ab dem Moment wirst Du mit Pillen gemästet, dass Dir Hören und Sehen vergeht, während es Stück für Stück unweigerlich dem Ende entgegen geht. Und das alles nur, weil man mal so eine etwas längere Phase hatte, in der man versucht hat, sehr viel geringfügigere Probleme in Alkohol zu ertränken. Ist bitter, glaub mir.



    Belassen wir's dabei.

  • also ich bekomme selten einen trockenen Mund vom kiffen, wenns wirklich mal der Fall ist, dann ess ich meistens Müsli (bzw Nugatbits von k&k) mit Milch und trinke dazu noch ein Glas Milch und ich bin rdy für den nächsten Ella :D
    Grüße

  • dafür entschuldige ich mich im Nachhinein nur allzu gern.

    Entschuldigung gerne angenommen :thumbup: aber die Belehrungsnummer hilft ja nun auch wirklich keinem außer das sich vlt wer aufn Schlips getreten fühlt..ich kenn auch genug Leutz die sich um den Verstand gesoffen haben,unter anderem mein alter Herr,aber ist jeder erwachsen und trifft seine eigenen Entscheidungen und wer meint sich kaputt saufen zu müssen der solls halt machen..abhalten kann man davon mit klugen Sprüchen eh keinen deshalb fand ichs überflüssig ;)

PREMIUM WERBUNG