Ich würde auf Wasser umstellen wenn die ersten Bernstein farbigen Trichome zu sehen sind

Test Grow
-
-
[bluetetag]52[/bluetetag]
Ich würde auf Wasser umstellen wenn die ersten Bernstein farbigen Trichome zu sehen sind
-
klasse Bilder
-
klasse Bilder
Danke
langsam komme ich mit dem Mikroskop klar, und die dreistellige Menge an unscharfen Pics verschweige ich mal ganz gepflegt
-
Fang mitm spühlen an!
-
Fang mitm spühlen an!
Vor zwei Tagen habe ich auf Wasser umgestellt
Die Damen fasten doch schon seit SamstagAm Wochenende ist zumindest für 2 Pflanzen
-
Hi,
geh doch einfach mal hin wenn die Pflanze zb 95-98% milchige Trichome hin und ernte alle 2-3 Tage ein paar Buds und beschrifte das Glas indem du die später trocknest.
So habe ich mich Heuer nach der sehr langen Pause auch wieder ran testen müssen & habe von 95% milchig ohne braune Trichos bis hin zu 30% braunen Trichome alles dabei gehabt (habe ich mit fast jeder Genetik gemacht), aber alles was mehr wie 10% braune Trichome hat ist in meinen Augen THC Verschwendung & der Turn war auch nicht besser, obwohl ich den Couchlook sehr gerne mag.
Letzteres ist halt extrem subjektiv, weshalb man es selbst testen muss. Ist sowieso besser, weil man bei jedem testen etwas neues dazu lernt.
Das selbe beim spülen der Pflanzen, Heute halte ich nicht mehr viel davon, früher habe ich 2 Jahre versucht mit spülen besseres Gras zu erzielen aber es hat kaum was gebracht, obwohl ich damals noch Outdoor in Jutesäcken/Töpfen bis zu 100L pro Topf durchgejagt habe & das mehrmals bis zu 4 Wochen vor der Ernte & wieder leicht düngen + 1-2 Wochen vor der Ernte nochmal heftig spülen...
Ich glaube wenn sich die Salze einmal um die Wurzeln gelegt haben, kriegt man die mit spülen nicht mehr aus der Erde!
Klar, bei einer heftigen Überdüngung hilft das spülen, aber ich glaube auch nur weil die Salze noch loose in der Erde rum lungern...
Keine Ahnung das war halt so das Fazit aus meinen Spülversuchen, bin damals eh zu Bio gewechselt und habe mich dann schnell mit was anderem befasst.
Musste selber testen.
-
Ich glaube wenn sich die Salze einmal um die Wurzeln gelegt haben, kriegt man die mit spülen nicht mehr aus der Erde!
Ich nutze ein aeroponisches System ohne Substrat und im Beitrag Mythbusters - How to grow in Aeroponics! Spülen auf Aero! finde ich es gut erklärt.
-
Ey jetzt habe ich euch schon wieder verwechselt, Alter ich rauche zu wenig...
Für Stecklinge bruache ich glaub auch so ein Aero System, ohne geht mir das alles zu lange.. Ich werde ja schon nervös wenn Seeds nach 3 Tagen nicht gekeimt sind... Sobald die erste Wurzel da ist, werde ich ruhiger.
Boah sorry ey voll peinlich, zum Glück kennt mich keiner xD.
-
Am Wochenende war soweit
Radikal wurde alles nieder gemäht
Nachdem einige Pflanzen begattet wurden, habe ich die samentragenden Blüten so gut es ging aussortiert und hatte zum Schluss manikürte 1183gr. in der Trockenbox
Vielen Dank an Alle die ein wachsames Auge auf meinen Report hatten und mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Die erste Tüte geht auf euch -
, schönes ergebnis, gönn dir
-
, schönes ergebnis, gönn dir
Das ist nett, Danke dir...bin gespannt wie n Flitze-bogen ob es batscht und schmeckt.
-
-
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
-
Danke Jungs
-
Glückwunsch
Lass es dir schmecken
-
Glückwunsch ! Fetter Stamm auf dem 2. Bild!
-
-
I love GUMBY
@Jollenreiter kleiner TIPP? nimm Backpapier statt Alufolie
-
I love GUMBY @Jollenreiter kleiner TIPP? nimm Backpapier statt Alufolie
Guten Morgen
danke für den Tipp. Warum ist Backpapier besser?
-