PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welche Sorte war das?

  • Hallo zusammen!


    Ich hatte kürzlich von einem guten Freund ein paar Blüten bekommen, die einfach der Hammer waren. :love:


    Vom Aroma her erinnerte es am ehesten an Kiefernnadeln, wenn auch nicht ganz so intensiv. Der Geruch war jedenfalls sehr lecker. An den Geschmack kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, aber von der Wirkung her war es absolut genial. So gut wie kein Couchlock. Ich fühlte mich wunderbar entspannt, aber keineswegs müde. Für meine Synapsen war das Kraut sehr anregend. Man hatte einfach nur gute Laune bekommen, jedoch ohne irgendwelche (wahrnehmbaren) Nebenwirkungen. Ein richtig schönes und dezentes High. Keine Verpeiltheit, keine Aussetzer im Kopf, Gedankensprünge oder dergleichen. Das Zeug war ideal, um sich auf Arbeit in der Mittagspause schön einen zu bauen, ohne dass mir das irgendwer angemerkt hatte. Selbst morgens vor der Arbeit konnte man sich damit einen bauen, ohne allzu verpeilt in den Tag zu starten.


    Jetzt versuche ich herauszufinden, was genau das für ein Strain war. Würde wahrscheinlich erstmal mein neuer Liebling werden. Perfekt für unterwegs/Arbeit. Der Freund, von dem ich das hatte, weiß es leider auch nicht genau. Seiner Vermutung zufolge könnte es "Amnesia" gewesen sein.


    Hat irgendwer eine Idee, worum es sich dabei nun tatsächlich gehandelt haben könnte?

  • Auf jeden Fall keine psychedelisch wirkende Sativa, irgendwas leichteres wie meine Shaman, die turnt ungefähr wie deine Beschreibung.
    Edit: Ich rauche die Shaman auch nur Tagsüber oder Abends gemischt so als Tabak Ersatz xD. :D
    Zum abdichten ist die nicht geeignet.


    Meine Early Maroc passt überhaupt nicht vom Turn, die spult die ersten 15min und dann kommt die Couch dazu, trotz Sativa pur. :D:thumbup:

  • Hihi ja ich weiß genau was du meinst, so habe ich es es das ganze Frühjahr mit dem einen Straßenweed erlebt & egal was für einen Schmerz ich hatte, nach einem Dübel waren sie weg.


    Falls du mal Outdoor growst, kauf dir 3-5 Shaman Seeds von Dutch Passion & probier die aus. Ich hatte ja den seltenen Purple Phäno. Die grünen Shaman Buds turnen bestimmt einen einen Tick mehr.


    Meine war Ende September fertig, ordentlich schimmelresistent ist Sie auch. :thumbup:


    Vom Geschmack her gehts in die Kräuterrichtung, aber sehr dezent. Es lässt sich super rauchen. :D


    Die Early Maroc hat das waldige Aroma, ist aber zu potent für die Arbeit. :D

PREMIUM WERBUNG