Und zum Schluss noch was neues, ein paar Trichopics Hab mal mein kleines Mikroskop getestet Echt faszinierend wie das aussieht
Sehr schöne Bilder :thumbsup: Welche Vergrößerung ist das?
Und zum Schluss noch was neues, ein paar Trichopics Hab mal mein kleines Mikroskop getestet Echt faszinierend wie das aussieht
Sehr schöne Bilder :thumbsup: Welche Vergrößerung ist das?
Welche Vergrößerung ist das?
Ich hab keine Ahnung das Mikroskop kann bis zu 200x aber habs noch nicht so ganz raus
29seiten Respekt
Und gutes gelingen noch
29seiten Respekt
Haha ja Beim 2. Grow werd ich sicher nicht mehr so viel fragen und dokumentieren
Danke dir
Haha ja Beim 2. Grow werd ich sicher nicht mehr so viel fragen und dokumentieren
Eigentlich Schade, ist fast jeden Tag eine nette Anlaufstelle hier Finde es
das hier im Forum es so viele nette Leute gibt die immer helfen und gerade auch den Neulingen den Stress nehmen was falsch zumachen. Am Anfang warst ja auch ziemlich aufgeregt und im Verlauf wurdest immer chilliger
Am Anfang warst ja auch ziemlich aufgeregt und im Verlauf wurdest immer chilliger
Ohja da sagste was! Das stimmt allerdings und das verdanke ich wirklich nur den vielen hilfsbereiten Menschen hier!
Ich sitz immer wieder vor den Platzen und bin erstaunt, dass ichs so weit geschafft hab ohne sie umzubringen
Also dieser Thread dient eindeutig jedem noch so unbeholfenen Neuling super zum einlesen und ich werd sicher auch die nächsten Durchgänge des öfteren hier drin stöbern um nicht nochmal nachfragen zu müssen :thumbsup:
[bluetetag]40[/bluetetag]
Hey Leute
hab mal wieder beim gießen Inventur gemacht und möcht euch dran teilhaben lassen Bilder sind von gestern Abend, BT39, aber damit ich nicht durcheinander komme isses jetzt BT40
Hatte gestern keine Lust mehr hochzuladen, war viel zu high
Erstmal möchte ich gerne meine Vorhangkonstruktion vorstellen Bald kommt nämlich der Heizungsableser und dafür musste ich die Box tarnen
Der helle Schiebevorhang war schon da, ging ursprünglich mal über die komplette Breite und diente als Wand für den offenen Kleiderschrank.
Jetzt ist der halbe Kleiderschrank weg (ich arme Frau) und die Box steht da ziemlich massiv in der Gegend rum Die musste natürlich verkleidet werden. Tadaaa
Gleichzeitig hab ich dafür gesorgt, dass ich mit ner Fernbedienung die komplette Belüftung ausschalten kann, einmal auf OFF und alles ist leise Optimal :thumbsup:
Und jetzt kommen mal nach Pflanze sortiert ein paar hübsche Bilder
Die hatten wie man sieht alle ordentlich Durst und mängeln auch immer noch rum. Mal beobachten. Aber ich glaub im Großen und Ganzen sehen sie gut aus
So, jetzt haltet die Headbuds fest, es wird heut stürmisch! Passt auf euch auf
Du bist ja cool drauf
Top die Dame!
das Queen of Green haste dir bald redlich verdient ... sehr schön u. frostig sieht's bei dir aus Frau Königin,
so in 3 Wochen wirste dir ordentlich die Birne vollknallen können :thumbsup:
Danke Sir Mupfelot
so in 3 Wochen wirste dir ordentlich die Birne vollknallen können
Meinst du echt schon in 3 Wochen? Wann muss ich denn mal wieder anfangen was zu tun? Sowas wie spülen oder so? Ne Woche bevor ich sie umhaue, oder? Aber das dauert ja noch was
Meinst du echt schon in 3 Wochen?
Das war nur ne grobe Einschätzung es könnten aber je nach Strain auch noch 4-5 Wochen dauern
Wann muss ich denn mal wieder anfangen was zu tun?
Ich weiß nicht mehr ob u. mit was du düngst, sollte es aber BioBizz oder etwas anderes organisches sein, dann musste nicht spülen.
Es genügt wenn du ca. 1-2 Wochen vor Ernte nicht mehr düngst u. in der letzten Woche nicht mehr gießt ... so inetwa mache ich es jedenfalls.
es könnten aber je nach Strain auch noch 4-5 Wochen dauern
Ich denk auch eher so in Richtung 4 Wochen
Ich dünge mineralisch, werd also spülen müssen.
Darf ich mal kurz fragen wozu du die Lüftung komplett abschalten möchtest?
Darf ich mal kurz fragen wozu du die Lüftung komplett abschalten möchtest?
Nur für die 2min in denen der Heizungsableser hier ist natürlich Finds aber beruhigend die Fernbedienung im Wohnzimmer liegen zu haben, funktioniert nämlich auch durch Türen und Wände und so kann ich bei unerwartetem Besuch schnell für ein leises Schlafzimmer sorgen, falls ich mal da rein muss
Es sollten auf keinen Fall mehr wie 2min dauern! Schalt doch mal ab und geh nach ein paar Minuten ins Zimmer...du bist in der hochblüte, da stinkt ratz fatz die ganze Bude nach weed!! Wen möglich würde ich den LTI soweit wie möglich runterregeln
Hab ich befürchtet, aber wenn der einmal in dem Raum war ist der auch schon durch und direkt wieder weg. Werd versuchen das echt erst im letzten Moment auszumachen und direkt wieder einzuschalten sobald der ausm Zimmer raus ist. Wenn es so läuft wie jedes Jahr sind das so ca. 20sek.
man kann das zelt auch mal für 1 h luftdicht machen oder länger den pflanzen schadet das nicht.
Ich sitz immer wieder vor den Platzen und bin erstaunt, dass ichs so weit geschafft hab ohne sie umzubringen
Das wird auch immer so bleiben, jedenfalls ist das bei mir immernoch so
, und ich hab schon paar Runs durch
man kann das zelt auch mal für 1 h luftdicht machen oder länger den pflanzen schadet das nicht.
....................oder ihn als "Wäscheschrank" ( Bügelbrett davor, paar Handtücher so über Eck hängen usw.) provisorisch "tarnen" und Musik laufen lassen wenn der Heini kommt. Hat bei mir als ich noch zur Miete hauste ca. 8x geklappt
Hab ich befürchtet, aber wenn der einmal in dem Raum war ist der auch schon durch und direkt wieder weg. Werd versuchen das echt erst im letzten Moment auszumachen und direkt wieder einzuschalten sobald der ausm Zimmer raus ist. Wenn es so läuft wie jedes Jahr sind das so ca. 20sek.
Die Ableser werden in der Regel nach STOPPS bezahlt, d.h. umso mehr umso besser. Die interessiert nicht was die Leute so machen, im Gegenteil. Meist herrscht da eher eine Eile die sich sicher abschätzen lässt.
Es gibt ja AUCH Leute die s.g. Faltschränke besitzen?! Für Wäsche!
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».