Also heute schnippeln und gießen und in ner Woche umtopfen? Das geht?
Du kannst heute schnibbeln, gießen und umtopfen und die Biester leben trotzdem weiter... großes Kobold Ehrenwort
Chill mal
Also heute schnippeln und gießen und in ner Woche umtopfen? Das geht?
Du kannst heute schnibbeln, gießen und umtopfen und die Biester leben trotzdem weiter... großes Kobold Ehrenwort
Chill mal
Das geht?
nu
Chill mal
jetzt darfste sogar auch gleich umtopfen
... aber mit der Ernte warten wir noch ein wenig, ok?
Womit besprühe ich denn die Steckies? Auch mit Ph und Wurzelstim?
Hab noch nichts gemacht, keine Sorge mache ich später. Nur umtopfen muss noch ein paar Tage warten, will sie nicht zu krass stressen
Womit besprühe ich denn die Steckies?
Wasser ausm Hahn
Wasser ausm Hahn
Mit sonst nix??
Mit sonst nix??
Es schadet nicht das Wasser vorher mit einem frommen Vers und beeindruckenden Handgesten zu weihen...
Es schadet nicht das Wasser vorher mit einem frommen Vers und beeindruckenden Handgesten zu weihen...
Wird gemacht Priester Kobi
gefällt mir gut was du so machst
gefällt mir gut was du so machst
Dankeschön
Noch eine letzte Frage bevor es gleich los geht... das GWH mit in die Box unter die Lampe stellen oder außerhalb unter ne ESL?
solange im Zelt 18/6 ist und Platz ist, mit rein
[vegietag]27[/vegietag]
Ich habs getan, ich ungeduldiges Hams hab heute alles auf einmal gemacht. Nachdem ich gestern vor lauter high sein nicht mehr dazu gekommen bin, hab ich sie dann heute in die Endtöpfe (11L) umgetopft, alle bis auf die kleinste, unten rum beschnitten, getoppt bzw von 4en Stecklinge geschnitten. Gegossen wurden se dann auch.
Musste den Venti ein bisschen umhängen, mit Tape jetzt am Gerüst befestigt. Hab noch n 3. bestellt den ich ans Gerüst klippen kann
MGH steht drin
Da sind se, die Kleinen Mit Green Buzz Fast Start Gel behandelt und in Eazy Plugs gesteckt :thumbsup:
Sie lassen natürlich noch ihre Blätter hängen weil sie ziemlich durstig waren, aber das dürfte ja spätestens übermorgen Schnee von gestern sein Dann mach ich nochmal schönere Bilder.
top Job
fein machste das :thumbsup:
du/ihr macht das richtig gut
noch die Hälfte mehr von den Blättern ab
da hat er recht, der Beef
... und noch nen Tip, streue den Boden des MGH mit Blähtonkugeln aus (2cm Schicht), mache diese nass u. stelle die Steckis (in den Eazyplugs) drauf.
Das hält die Feuchtigkeit sehr lange u. schützt die Steckis vor dem Austrocknen
Bei den Steckis kann ganz locker noch die Hälfte mehr von den Blättern ab, Vorallem sollten die Schnittflächen nicht irgendwo Anliegen.
Und den Deckel vom mgh von innen auch einsprühen, dann bleibt die RLF länger höher.
Mach ich direkt, danke!
und noch nen Tip, streue den Boden des MGH mit Blähtonkugeln aus (2cm Schicht), mache diese nass u. stelle die Steckis (in den Eazyplugs) drauf.
Das hält die Feuchtigkeit sehr lange u. schützt die Steckis vor dem Austrocknen
Würde ich total gerne tun, hab aber keine Blähtonkugeln mehr, sind gestern beim umtopfen ausgegangen. Oder kann ich auch alte, schon benutzte nehmen? Davon hab ich noch ein paar vom 1. Umtopfen
...man macht das ja damit der Steck auch Kraft hat Wurzeln zu bilden und nicht verzweifelt versucht mit dem bisschen Feuchtigkeit was er durch den Stängel nach oben zieht das viele Blattrün zu erhalten. der Seck braucht die Photosynthese um Wurzeln zu bilden aber eben nicht zu viel, weil sie ohne Wurzeln mit dem Nachschub nicht hinterher kommt und "Verhungerdurstet"...
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».