auch schon ab Keimling in Blüte geschickt,
Ok, dann werden sie es wohl tatsächlich verkraften in wenigen Tagen schon in die Blüte geschickt zu werden Das beruhigt mich, danke!
auch schon ab Keimling in Blüte geschickt,
Ok, dann werden sie es wohl tatsächlich verkraften in wenigen Tagen schon in die Blüte geschickt zu werden Das beruhigt mich, danke!
Du weißt aber schon was dann passieren kann, oder?
Na die werden dann zwangsläufig irgendwann anfangen zu blühen...
oh nein, ich hoffe nicht
Sorry aber so ein bullshit, seit meinem ersten Grow(und das ist jetzt ne Menge grows her) kommen Sie zwischen 15-30cm (je nach dem wieviel % Stretch der Strain hat) in ihre Endpötte, und dann noch ein paar Tage 18/6 unter mh. Und dann rocken rollll mit 12/12 und NDL, Ich hab noch nie bis zur Vorblüte gewartet.
Es gibt Strains mit 350% Stretch...rechne mal wen du die erst mit 30+ cm auf 12/12 stellst....
Ich versteh das schon, aber da die Seite von 1000seeds insgesamt enorm informativ ist hätte ich nicht gedacht, dass da eine so falsche Info steht. Aber ich höre da lieber auf Erfahrungswerte, also ist doch alles gut
hätte ich nicht gedacht, dass da eine so falsche Info steht
Ich hab da schon einige gesehen
Ich hab da schon einige gesehen
Oh ja, z.Bsp. ist dort im Mängelguide(?) N Mangel doch mit "NATRIUM" Zufuhr zu beheben? Ich meine auch das deren "Infos" mit Vorsicht zu geniessen sind, wie Du schon schreibst @HamsHams verlaß Dich teilweise besser auf die Leute hier, das sind PRAKTIKER der Zunft
und KEINE Additive Verkäufer?!
Mach dir nicht zu sehr nen Kopf, das machst Du doch ganz gut?
[vegietag]32[/vegietag]
Heute wurde der letzte große Schuh angezogen, die NL#2 gehört jetzt auch zu den Großen
Die Stecklinge hab ich jetzt einfach schon mal (jaaa, ich bin wieder ungeduldig ^^) in 0,5L Töpfe gepackt.
Außerdem wurden alle mal wieder gegossen. Am Wochenende wird die NDL eingesetzt und dann gibts hoffentlich bald ne schöne Blüte Soll ich eigentlich schon mal irgendwas an Dünger dafür anschaffen?
Die Stecklinge hab ich jetzt einfach schon mal (jaaa, ich bin wieder ungeduldig ^^) in 0,5L Töpfe gepackt.
4 Tage alte Stecklinge?
4 Tage alte Stecklinge?
ja.
nicht schlecht
Sehr sehr schön sehen die kleinen aus
so langsam glaube ich ja, dass du ganz genau weißt was du da tust und uns nur verarscht ... von wegen erster Grow und so
Soll ich eigentlich schon mal irgendwas an Dünger dafür anschaffen?
Nen Blütedünger wirst wahrscheinlich schon brauchen.
so langsam glaube ich ja, dass du ganz genau weißt was du da tust und uns nur verarscht ...
na ich weiß ja nicht
4 Tage alte Stecklinge?
......... :thumbsup:
von wegen erster Grow und so
Wie @BeefBuddy schon so reizend festgestellt hat...
na ich weiß ja nicht
Und das mit den Stecklingen ist ja wohl Beweis genug Ich dachte mir, wenn ich die alle am WE in die Blüte schicke kann ich die Dinger doch nicht in den Plugs lassen. Hab dann einfach umgetopft. Wenns jetzt deshalb nix wird mit den 4, dann ist das halt so, hab ich dann draus gelernt und gut is
Manchmal ... konstruktiv ... egal, gibt ja immer noch nette und informative Beiträge Danke dafür
Blütedunger wird besorgt. Direkt am erstem Tag der Blüte anwenden bzw dann beim nächsten Gießen oder ab wann?
so langsam glaube ich ja, dass du ganz genau weißt was du da tust
hmmm.... mir hat sich der Gedanke auch immer wieder aufgedrängt...evtl ein Sativaphenomen ?
Ich glaub das liegt bei mir an der teils recht routinierten professionellen Schreibweise die da von hamshams an den Tag gelegt wird ! Ich erkläre mir das so... sie sind in einer Führenden Position oder und sie wollen schnell auf Augenhöhe mit den Growern hier sein und dazugehören und oder sie sind seeeehr selbstbewusst und sie haben eine natürliche Art an die Natur heranzutreten, einen Grünen Daumen sozusagen
....so hat jeder seine Gedanken... denn irgendwie muss die Welt für einen selbst ja aussehen
Sorry für die Störung hamshams
Ich glaub das liegt bei mir an der teils recht routinierten professionellen Schreibweise die da von hamshams an den Tag gelegt wird ! Ich erkläre mir das so... sie sind in einer Führenden Position oder und sie wollen schnell auf Augenhöhe mit den Growern hier sein und dazugehören und oder sie sind seeeehr selbstbewusst und sie haben eine natürliche Art an die Natur heranzutreten, einen Grünen Daumen sozusagen
Hast du mich da grade gesiezt? Musst du aber nicht
Crazy
Und ich arbeite im Büro und schreibe halt beruflich viel mit Ämtern usw.. deshalb vielleicht.
Nen grünen Daumen hatte ich mal in meiner ersten eigenen Wohnung, danach irgendwie nie wieder Vielleicht ist jetzt die Zeit reif für Zimmerpflanzen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».