Die Stecklinge krüppeln so vor sich hin
Kannste entsorgen
Oder einfach mal gar nichts?
Genau
Die Stecklinge krüppeln so vor sich hin
Kannste entsorgen
Oder einfach mal gar nichts?
Genau
Siehste läuft doch blendend für den ersten Grow
Dank der mega Hilfe hier
Sag mal, warum steht seit gestern wieder Newbie unter meinem Nick? Edit: Seit jetzt steht da Eingelesen. WTF?!
Seit jetzt steht da Eingelesen
Das iss das was übrig bleibt wenn man das ganze Gesabbel wegrechnet
Aber wie kommts auf einmal?
Das ist dein "Rang" .
Der zeigt dir an wie gut du evtl. bist
Ab einer gewissen Anzahl an Sinnlosen und Sinnvollen texten steigst du auf:D Oder hier funktionuckelt das ganze mit den Daumen Hoch ?! Weis es nicht ganz genau aber so in etwa läufts
Das ist dein "Rang"
Das weiß ich Aber ich war schon bei Fortgeschrittener und zack, plötzlich wieder Newbie
Deshalb ja das evtl.
ne spaß, bin da auch überfragt
Die Stecklinge krüppeln so vor sich hin, aber ich denke auch hier ist alles soweit ok
Ich würde an deiner stelle Schnellstmöglich eine Plastiktüte über den Topf ziehen und ordentlich einsprühen von innen.
Die sieht garnicht gesund aus....
Ich update morgen mal meine Steckis mit ein paar Bildern.
Bei mir Standen sie bis jetzt im Gewächshaus und es sind jetzt schon ein paar Kandidaten durchwurzelt
[bluetetag]4[/bluetetag]
Sie wachsen so schnell :thumbsup:
PPP1 | PPP2 | PB |
NL1 | Stecks | NL2 |
MK1 | MK2 | MK3 |
Schon 46cm erreicht
Was mir ein bisschen Sorge bereitet ist die PPP#2, die Blätter färben sich ganz leicht gelb an manchen Stellen, sieht man leider auf dem Foto nicht gut
Ich tippe auf Stickstoffmangel, allerdings ist es eines der obersten Blätter und keins von unten. Könnte es Schwefelmangel sein? Was tun?
So stehen sie jetzt, mit nur noch 3 Stecklingen, aber ich geb nicht auf Scheinen auch echt fest in der Erde zu stehen inzwischen, also mal abwarten
[bluetetag]6[/bluetetag]
Die PPPs jetzt schon bei 52cm, die anderen so um die 48
MK#1 Frage: Darf/soll ich da mehr beschneiden?
Die PPPs.. das hellere Grün scheint am Strain zu liegen und nicht an Mängeln, die wachsen wie Unkraut und sehen richtig gut aus, helle Stellen immer nur bei neuen Blättern
An dieser Stelle irgendwas zu tun?
Frage: Darf/soll ich da mehr beschneiden?
Nee, in der Blüte tut man nicht mehr rumscheiden
Nee, in der Blüte tut man nicht mehr rumscheiden
Oh ok, also auch nicht unten ausdünnen?
Ja doch... das natürlich schon bei gegebenem Anlass. Aber Triebspitzen in Ruhe lassen, daraus sollen dicke Buds werden
Aber Triebspitzen in Ruhe lassen, daraus sollen dicke Buds werden
Oha, die waren gar nicht gemeint Die lass ich schön wachsen
Ne ich mein halt lollipopping
Darf/soll ich da mehr beschneiden?
ja, aber ich würde warten bis BT 14-21 u. dann alles weg was im unteren Drittel wächst ... auch Blüten (Popcorn)
auch Blüten (Popcorn)
Blüten? Sind da dann schon rauchbare Blüten dran? Aber wahrscheinlich richtig kacke wegen den Trichomen, richtig?
[bluetetag]12[/bluetetag]
Die PPP#2 und die PB sind jetzt bei 77cm, die MKs vorne sind so bei 61
Unfassbar wie die MKs nachgelassen haben, sie zeigen aber am deutlichsten einen Mangel der allerdings schon bei einigen leich auftritt:
Die untersten Blätter werden gelb und wabbelig. Ansonsten gehts den Pflanzen gut, alle noch recht feucht, deshalb hab ich jetzt noch nicht gegossen. Bisher hab ich ja nicht gedüngt. Kann ich jetzt bis zum nächsten gießen warten und dann Dünger zugeben oder was mach ich jetzt? Sieht für mich nach Stickstoffmangel aus. Was meint ihr?
Maybe weil kaum Licht dran kommt?
Akkurater Urwald
Sieht für mich nach Stickstoffmangel aus. Was meint ihr?
Lichtmangel mehr nicht
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».