PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Growroom/box reinigen

  • Hey Leute,


    wie oft und vor allem wie/womit reinigt ihr eure Boxen/Räume? Was fällt denn so an Schmutz an? Und was gibt es noch wissenswertes zum Thema reinigen?


    Grüße ^^

  • Moin Hamsi ;)


    Ich bin da peniebel, nach jedem Run wird alles gereinigt auch die Pöte und dann mit Flächendesinfektionsmittel desinfiziert. Daher hatte ich noch nie Plagegeister wie... Spinnmilbel, Tripse, Rote Spinne ect. wirklich noch nie. Ich arbeite auch sehr sauber, nie mit Kleider mit denen man z.B. im Wald oder so war an die Plants.

  • Also nach jeder ernte wird bei mir alles mit Chlor gereinigt, wände Töpfe Boden usw. nach jeden umtopfen oder was Dreck macht wird gesaugt oder gefegt nach 4 Woche mal den boden mit Chlor geputzt damit Fahre ich gut ;) LG DJ

  • Desinfektionszeug haben wir schon besorgt ^^ Aber ich hatte gelesen, dass man auch während des Durchgangs die Wände und den Boden einmal die Woche reinigen sollte. Macht ihr das gar nicht? Nach dem Grow wird natürlich alles penibel desinfiziert :D

  • Ich reinige sie mit klarem Wasser den Raum auch dan 70% Isopropanol 6-7 € in Apotheke und alles reinigen

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wie viel Liter ISO brauchst dann ?

    1 Liter reicht für ganze Box 2m² und für alle Sachen und sogar für danach zb zum scherren reinigen skalpell..du machst es Auf ein Tuch

PREMIUM WERBUNG