PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was haltet ihr von Anti Dröhn matten?

  • Hey, da ich im schrank Grow und ich direkt Daneben penne will ich meinen schrank so Leise wie möglich machen.


    Regelbaren Lüfter hab ich bereits sowie gedämmpfte Rohre.


    Nun habe ich mir eben noch ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 (Affiliate-Link) Gekauf. kann damit den innenraum auskleinen.


    zudem reflektiert es nh bisschen ^^ .


    meint ihr, dass ich die Lautstärke, sehr leise bis fast nicht zu hören sein wird? ?(


    Danke.

  • das zeug ist für Metallflächen gedacht und kein Platz hat für isolierzeug Steinwolle,Beispiel autotüren ist das ideal ,
    Steinwolle eindeutig besser wenn Mann Platz hat

  • Im Auto sind se spitze verbau die dinger immer aber glaub ned das sie im Schrank recht viel bringt. Hatte meinen ersten Schrank mit Dämmatten für die Motorhaube ausgelegt das ging sehr gut aber teuer. Styropor geht auch aber ist Uv anfällig mit der zeit wird's bröselig aber ist halt billig 10 qm glaub so um die 15 Euro.

    kiffer01 “Herb is the healing of a nation, alcohol is the destruction.” kiffer01

  • Einfach mal in den Baumarkt gehen und versuchshalber Kautschukmatten testen.
    Sowas HIER


    Demnächst
    Choco Candy, Raspberry Diesel, Dedoverde Haze, Candy Caramelo, NYC Diesel, Blue Brilliant, Green Crack CBD, L.A. Amnesia, Medocino Skunk, Crystal White, Auto Brooklyn Sunrise, Auto Daiquiri Lime, Auto Hijack, Auto Gorilla Glue.

  • Einfach mal in den Baumarkt gehen und versuchshalber Kautschukmatten testen.
    Sowas HIER

    Neeeiiiiinnnn ----- bitte nicht. Das stinkt derb nach Weichmacher. Ich hab selbst son verfluchtes Ding unter die Waschmaschine getan.
    Was soll das bringen? Wo soll es hinkpmmen? Also zum Wände isolieren völlig ungeeignet Leute. Dafür lieber Styrodur (der blaue feste Schaumstoff), Glaswolle oder massives MDF!

  • okay okay entschuldigung :D vielleicht habe ich da nicht ganz zu Ende gedach :(


    Demnächst
    Choco Candy, Raspberry Diesel, Dedoverde Haze, Candy Caramelo, NYC Diesel, Blue Brilliant, Green Crack CBD, L.A. Amnesia, Medocino Skunk, Crystal White, Auto Brooklyn Sunrise, Auto Daiquiri Lime, Auto Hijack, Auto Gorilla Glue.

PREMIUM WERBUNG