PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • hii


    hat wer von euch erfahrungen mit Absinth cannabis extrakt und sowas??
    wen ja pls alle tuts die ihr finden könnt bin grad sehr interessiert vor allem selber herstellen usw..


    mfg simon


    High crazysmoker


    Ja hab da so meine Erfahrung mit Absinth und Cannabis aus eigener Produktion.
    Also man nehme ein Flasche Absinth, ich empfehle aber einen guten tropfen, so in die richtung "FRANCOIS GUY ABSINTH" die Flasche koste um die 50 Eur., lohnt aber.
    Dann nimmst du so ungefähr 10-15g Pflanze (Buds-getr.) und lässt diese darin so ungefähr 4 Wochen auflösen,ab und zu mal schütteln und dann viel Spaß bei der nächsten Party.
    (Und Vorsicht das zeug zieht dir echt die Schuhe aus,aber auf die nette art :wink: )


    EDIT: Ich hab das ganze mit Pilzen getestet,der Turn ist echt ne herausforderung. (Aber auf jeden fall "Geil",Pilze halt. :twisted: )


    Gruß
    J.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • Ziemlich egal welcher Alkohol löst THC^^
    Hier verkaufen traditionelle(illegale) kleine Hausdestillen auch verschiedene Schnäpse wo weed drin rumschwimmt in der riesen flasche^^ die heissen dann man "Mama Juana" und so :D


    Gibt auch Schnäpse wo statt bisserl Weed oder anderen traditionellen Kräutern, tote schlangen(gut für die Knochen angeblich) oder tote Krebse(potenzsteigernd^^) drin rum schwimmen, sieht eklig aus aber Sturzbesoffen geht das alles und noch viel mehr oder gar ein mix aus allem was die da haben.


    @JAna: Pilze auch noch dazu, du bist krass unterwegs!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG