PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was denkt ihr von wärmeRotlicht

  • So Leute eure Erfahrungen und Antworten sind gefragt habe nun von vielen gehört die selber züchten das sie für ihr cannabis die ganze zeit diese Wärme abgeben rotlichlampen benutzen nur und soweit keine anderen was denkt ihr und hält ihr davon dazu geht es oder nicht bin gespannt auf eure Nachrichten oder auch Pinnwand Einträge aber bitte stellt eure Accounts auf Nachrichten empfangen auf mit Glieder das man vielleicht mal schreiben kann. Danke euer classikm84

  • ...ist mir neu, habe ich hier auch noch bei keinem gesehen!


    Was soll das bringen?

  • anscheinend meint er die Wärmerotlampen mit denen man aufn Bauernhof Ferkel beleuchtet, damit die es schön warm haben.
    In Zeitungen wird in den Polizeiberichten oft was von "Wärmelampen" gefaselt.
    Hab noch nie gehört das man damit Gras growen könnte, vielleicht gehts ja, rotlicht is ja während der Blüte net verkehrt bong07

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • das sind die Wärmerotlichtstrahler für Rücken und so, angeblich medizinischer nutzen, Entspannung und so ...


    ohne scheiß, hab mit sowas in einem Keller ohne Box schon gegrowt :rolleyes:


    also eine Rotlicht und einen 500 Watt Baustrahler ..... in der Jugend, lang ist her und ja man konnte es rauchen ;)

  • wenns dich interessiert kauf dir das buch von edi rosental, growerz handbook. da steht einiges dazu drin, geht dabei um die hormonsteuerung ...ist jedenfalls nicht als hauptsächliche lichtquelle geeignet sondern um vorm schlafengehen die ladys zu "hormonisieren". sprich zb. blüteimpulse zu geben.

  • Was denkt ihr von Wärme/Rotlicht...



    aha01 !!! Pfuiii !!! aha01



    engel01








    Ja, rotes Licht in den Nachtstunden kann die Blüte auslösen, hab ich gelesen und wurde mir erzählt..
    Ich gebe meinen Pflanzen ein paar Tage vor der Blüte ca. 1 STD vor dem schlafen gehen, nur rotes Licht + bisschen Weiß von den LED Panels.

  • habe nun von vielen gehört die selber züchten das sie für ihr cannabis die ganze zeit diese Wärme abgeben rotlichlampen benutzen

    :?: Nutz da besser das Netz im Allgemeinen, das ist ein eher "komplexes" thema, und ich denke/glaube und weiß das es nicht so einfach(?) zu beantworten ist.


    Stichwort gefälligst? ;)


    ------------------far red / 730nm----------------------------------- :whistling::P:thumbup: aber nicht DAUERND wie @mrsalz :rolleyes: in seiner, bestimmt sehr wilden(?) :D Jugend?!? <X

  • PREMIUM WERBUNG
  • Es gibt sowas das man ca 1h vor-nach wenn das Licht ausgeht das Licht brennen lässt.
    Die Wirkung davon soll sein das die Pflanzen schneller und/oder besser in den Schlafmodus gehen.
    Der Nutzen das die Pflanzen ungestresster sind und das länger Licht betrieben werden kann, ergo mehr Photosynthese...

  • haha habe sensimilla unter Kunstlicht.
    Dann der cannabis anbau von lizermann dann mahriuana alles über den heim anbau dann das Buch ewige blütenkraft und noch
    Hai_-_Rippchen_-_Das_Hanf-Handbuch
    So da habe ich wie bei allen immer das gleiche soweit gelesen Nein meine einer der angeblich so immer anbau bis gerade jetzt da er auf Bewährung ist sagte ich benutze die rotlichtwärmel strahler die man für medizinische Zwecke benutzt für meine cannabis pflanzen und Sonsten kein anderes Licht usw. So nach meiner meinung ist der farbspecktrum Kelvin usw zu wenig für die pflanzen besonders für den Wachstum braucht die Pflanze ja bestimmten großen Anteil an blau farbspecktrum im Licht aber der jenige meinte es zu 3 Leuten nur Es war die frage ob es geht nur ich habe dafür 2 lampen nur habe bei ikea jetzt was gesehen heute.

  • wasn das schon wieder für ne sauerei ?(


    In·ter·punk·ti·o̱n
    Substantiv [die]

    • die Zeichen (und die Regeln ihrer Verwendung), die man benutzt, um geschriebene Sätze zu gliedern.
  • achso das hindert aber den lesefluss und erst der ganze strom der gespart werden könnte wenn weltweit keiner mehr die komische sauerei nutzt, jeder tipp auf der tastenuhr kozt doch energie denktauch mal einer an die natur und die kinders erst wenn der letzte baum gefällt werdet igr feststellen interpunktion ist nicht essbar

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG