Düng mal weniger ansonsten jut jut

Candy's Süßigkeitenladen (Sensi Star, Dinamed, PCK, Satori, Super Lemon Haze, Amnesia, Ak-47, Critical+, Grapefruit & White Widow)
-
-
geiles Update :thumbsup:
-
Klein aber fein wird die Amnesia sein
Sie ist heute gefallen
Bin schon echt gespannt wie sie schmecken wird
Nich viel aber Ziel für 2017 erreicht(erste eigene Ernte)
Und der Rest is schon im Gefrierfach und wartet auf den Rest aus dem ZeltGuten Rutsch euch allen und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018
Greetings ihr Eimer -
:thumbsup:
... gratuliere, fast so gut wie nen Saunagrowdennoch, das wird bestimmt sau gut schmecken u. knallen, lass es dir munden
-
... gratuliere, fast so gut wie nen Saunagrowdennoch, das wird bestimmt sau gut schmecken u. knallen, lass es dir munden
danke Mupfel, ich geb dann bescheid wie sie geschmeckt hat
Wird nen Trippbericht aller grünerdaumen
*hust*
-
Glückwunsch Candy zur ersten Ernte und lass es dir schmecken du alter Kriegsveteran :thumbsup:
-
Was heißt denn hier "Kriegsveteran"? Du Nase
-
einfach so wegen der Gefechte auf dem Schlachtfeld Seite an Seite im Kampf um ein Hühnchen, das keiner weiss wie es aussieht und ob es überhaupt schmeckt, ist es Bio und Bodenhaltung oder in Batterien gehalten, vielleicht sogar mit Salmonellen... wer weiss ob man bei den Abendessen auch satt wird nach der Mühe
-
haha du eimer alter
aber eins sag ich dir die chickens stammen auf jeden fall nich aus massentierhaltung
-
Wird nen Trippbericht allter grünerdaumen
erstmal Glückwunsch und
-
[bluetetag]41[/bluetetag]
Für die älteren Damen[bluetetag]21[/bluetetag]
Für die Sämlinge
Hallöchen Gemeinde
Hier ma nen kleines Update
Läuft eigentlich alles SUPER bis jetzt
2 Sensis mussten schon ein wenig mit Schnur Stabilisiert werden da sich sonst die Headbuds zu weit zur Seite verabschiedet hätten
Ich muss gestehen ich bin bis jetzt ABSOLUT zufrieden für den ersten RunUnd hier noch ein Bildchen von der kleinen Amnesia.
Mittlerweile ist das Weed schön trocken und kann jetzt vernascht werden.
Getestet hatte ich die Tage schonmal, hat aber noch ziemlich nach Pflanze geschmeckt. Aber geballert hat es... Übel
Vom Geschmack heute war ich auch ziemlich überrascht. LEGGA sag ich nur
Der Rest vom SchützenfestBis zum nächsten Update
-
Sauber :thumbsup: Candy Mandy
-
Der macht echt ernst
Ausgesprochen nice!
-
Sauber :thumbsup: Candy Mandy
Der macht echt ernst
Ausgesprochen nice!
MUHAHAHAHAHA
Danke für die Blumen Männers
-
Von wem ist deine Sensi* Mutter?
-
Von wem ist deine Sensi* Mutter?
Gute Frage, die habe ich geschenkt bekommen. Aber ich kann ja nochmal nachfragen. Gebe dir bescheid sobald ich das in Erfahrung gebracht habe
-
geile Candy-Kiste, Respekt
-
-
alter das sieht echt top aus :thumbsup:
-
Sauber Candy, haste fein hingekriegt
-