Krass da geht ja was, siehst Candy, du kannst auch in ca 3 Monaten super Weed machen, der Durchgang muss keine 10 Monate dauern...
Ne sieht echt geil aus, viele viele schöne Budileins. :thumbsup:
Krass da geht ja was, siehst Candy, du kannst auch in ca 3 Monaten super Weed machen, der Durchgang muss keine 10 Monate dauern...
Ne sieht echt geil aus, viele viele schöne Budileins. :thumbsup:
Sensi Star war damals meine absolute lieblingssorte
............. kommt auch im Freiland ganz gut zurecht, jedenfalls hier (52.) so Mitte Oktober REIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIF :thumbsup: ( .. mir auf Dauer aber ---TO STRONG
)
Glück für Candy!?
Glück für Candy!?
AAAAAALLEEEEEEES meins NOM NOM NOM NOM
So der Zug ist abgefahren...
Musste leider eine Notschlachtung durchführen...
Gründe möchte ich nicht erwähnen... Ist traurig genug....
Alle Weiber sind gefallen 4 Stck müssen noch geschnibbelt werden...
Der Rest trocknet schon vor sich hin... (3 Sensi Babys, PcKush, White Widow, Super Lemon Haze, Critical und Grapefruit)
Die Sensi Mami, 1 Sensi riesenbaby die Dinamed und Satori werden heute im laufe des Tages geschnibbelt...
Die White Widow trocknet, trotz das sie nicht fertig ist. (Möchte sie trotzdem testen)
Die anderem 3 Sämlinge sind schon geschnitten und im Gefrierfach mit den anderen seperat verpackten Schnittresten...
Bilder folgen nachdem alles fertig ist, entweder heute Abend oder Morgen im laufe des Tages...
Ein Dank geht raus an alle die mitgefiebert haben...
War trotz der scheiss Aktion jetzt, eine tolle Erfahrung... Und sobald wieder alles cool ist gehts weiter...
Schönen Freitag euch und bis zum nächsten, letzten Update
Was haste den jetzt wieder gemacht.....
hat nix mit den weibern zu tun... erzähl ich dir bei gelegenheit ma in ruhe per pn du eimer
schade
So hier die versprochenen Bilderchen der Ernte.
Bis auf das Zwangsumhacken bin ich ziemlich zufrieden.
Sensi
Dinamed
Kush
Satori
White Widow
Und nochma mit Verschnitt usw... (Buds von SLH, Grapefruit umd Critical sind mit Verschnitt im Freezer. Und eine nicht auf dem Foto vorhandeme volle Dose is noch beim Kollegen und fröstelt da vor sich hin)
So das wars für Runde 1! Runde 2 geht hoffentlich bald los.
Schönen Sonntag noch
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Haste fein gemacht (trotz kleinem Rückschlag) ... lass dir diese original "Candy Sweets" schmecken :thumbsup:
sehr schön gemacht, gut rauch
Nur um keinen Engpass zu bekommen,müsste der nächste grow eigentlich schon laufen!?Bei mir zumindest
So ein letztes mal nerv ich euch
das glaubst du ja wohl selber nicht
Erster Grow?
Sehr schönes Resultat :thumbsup: lass es dir schmecken u. berichte wie's knallt, vor allem die Satori, aber auch die Sensi Star.
Von den beiden musste was auf die Seite legen .... waren die überhaupt fertig?
naja für den run wars das letzte mal
Die sensi und die satori drehen ordentlich die birne um der rest is aber auch nich von schlechten eltern
Ja war der erste grow und die waren vllt nen paar tage zu früh dran... ging aber nicht anders
Ich heb einfach von allem ein wenig auf herr mupfel ich denke mit dem vorrat bin ich eh bis 2025 versorgt
lass dir schmecken candy :thumbsup::thumbsup:
Alles is trocken... Und zufrieden dazu
Mhm, was sagt man dazu? GÖNNDIR
:thumbsup:
(Satori macht mir, wenn gut gegrowt, immer etwas BRAIN MUD , oder heißt das dann MUD BRAIN?
, egal, sativalike vom feinsten
)
ja die satori ist schon ziemlich böse zu birne @the real patrick der geschmack und der geruch is auch nicht gerade lecker. Aber wie schon gesagt banana in birne :thumbsup::thumbsup:
So ein letztes mal nerv ich euch
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».