PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mit MH in die Blüte???

  • Weiß jemand von euch ob es Nachteile oder vielleicht sogar Vorteile hat wenn man zu Anfang der Blüte (ersten 2-3 Wochen) mit MH beleuchtet und dann erst zur NDL greift?

    Zitat

    der Lüfter läuft jetzt ist meine frage läuft der mit nem 3kabligen stromkabel schneller ????

  • nun ja eigentlich hab ich keine bedenken da ja zu anfang fast nur wachstum stattfindet. in einigen foren hab ich gelesen das die plants dann zwar genau so in die höhe schießen jedoch viel buschiger wachsen als unter ndl.

    Zitat

    der Lüfter läuft jetzt ist meine frage läuft der mit nem 3kabligen stromkabel schneller ????

  • Zitat

    jup 7 tage mhn währe net schlecht aber drüber net mehr so gut da mhl nur 50%ca leistung hat alls ndl....


    ich weiß das die NDL´s mehr saft bringen als die MH`s und auch das die Plants inner blüte mehr brauchen aber diesen (wichtigen) faktor mit der Leistung bedenk ich erst jetzt.
    (endlich hat einer den schlauch entfernt auf dem ich wohl bis grad stand^^)

    Zitat

    der Lüfter läuft jetzt ist meine frage läuft der mit nem 3kabligen stromkabel schneller ????

  • hey
    also hab auch schon öfters gelesen das man die ersten 7tage das MH drinnen lassen kann un dann erst wechseln soll. obs was bringt sei dahingestellt aber könnt mir immerhin n buschiheres wachstum vorstelln, was ja aber auch nicht von vorteil sein musss...


    Mfg
    kingsize

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

PREMIUM WERBUNG