Weiß jemand von euch ob es Nachteile oder vielleicht sogar Vorteile hat wenn man zu Anfang der Blüte (ersten 2-3 Wochen) mit MH beleuchtet und dann erst zur NDL greift?
Mit MH in die Blüte???
-
-
Ich denke das ist keine so gute idee, aber versuchs doch und berichte uns...
-
nun ja eigentlich hab ich keine bedenken da ja zu anfang fast nur wachstum stattfindet. in einigen foren hab ich gelesen das die plants dann zwar genau so in die höhe schießen jedoch viel buschiger wachsen als unter ndl.
-
nun ja eigentlich hab ich keine bedenken da ja zu anfang fast nur wachstum stattfindet. in einigen foren hab ich gelesen das die plants dann zwar genau so in die höhe schießen jedoch viel buschiger wachsen als unter ndl.
jup 7 tage mhn währe net schlecht aber drüber net mehr so gut da mhl nur 50%ca leistung hat alls ndl....
-
Zitat
jup 7 tage mhn währe net schlecht aber drüber net mehr so gut da mhl nur 50%ca leistung hat alls ndl....
ich weiß das die NDL´s mehr saft bringen als die MH`s und auch das die Plants inner blüte mehr brauchen aber diesen (wichtigen) faktor mit der Leistung bedenk ich erst jetzt.
(endlich hat einer den schlauch entfernt auf dem ich wohl bis grad stand^^) -
jehj dan gib mir nen punkt^^
-
hey
also hab auch schon öfters gelesen das man die ersten 7tage das MH drinnen lassen kann un dann erst wechseln soll. obs was bringt sei dahingestellt aber könnt mir immerhin n buschiheres wachstum vorstelln, was ja aber auch nicht von vorteil sein musss...Mfg
kingsize