PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

GHE Mineral Magic und Diamond Nectar

  • High Growfreunde,


    habe 1kg Mineral Magic und 1L Diamond Nectar zum testen bekommen und würde gerne wissen, was Ihr für Erfahrung mit den Produkten habt und wie Ihr es genau anwendet(Zeitraum und Menge).


    Lesen tut sich das ganze auf jeden Fall ganz gut...


    WICHTIGER HINWEIS :
    MINERAL MAGIC AND MICRO-ORGANISMS

    In Hydroponik Mineral Magic wenn möglich nicht zusammen mit Mikroorganismen (BM & SubCulture) verwenden. Dies ist nicht sinnvoll, da Silikat im Wasser zu Kieselsäure umgewandelt wird und Kieselsäure das Wachstum von Mikroorganismen verlangsamt und hemmt.
    Wird dagegen Mineral Magic als Pulver unter die Erde gemischt, stimuliert das breite Spektrum der enthaltenen Mineralien das Wachstum der nützlichen Mikroorganismen und fördert eine natürliche Umwelt zur Entwicklung von überaus gesunden Pflanzen.


    Da ich mich nicht so genau mit dem Bodenleben auskenne, habe ich jetzt Bedenken das dadurch Probleme mit anderen Düngern autreten könnten bzw. nicht aufgenommen oder zerstört werden.


    mfg mrhyde rauch03rauch03rauch03

    weed01 „Marihuana ist die Heilung einer Nation, Alkohol die Zerstörung.“ kiffer03 Reggae-Legende Bob Marley. kiffer03legal01legal01legal01

  • Grüße dich, ich nutze Diamond Nektar und Mineral Magic seit 2-3 Grows, ist jetzt bald alle.
    Meiner Meinung nach funktionierts auch ganz gut, klar werden die Promo Texte immer schön geglättet aber ist schon guter Stoff!


    Mineral Magic bei Jungpflanzen einfach pro Kopf ne Teelöffelspitze an den Stiel streuen und mit dem Gießwasser sickern lassen.
    Ansonsten - den Geistesblitz hatte ich - einfach n Teebeutel leeren bzw. befüllbare verwenden und Mineral Magic 6-24 Std vorm gießen mit ins Wasser hängen und TEEBEUTELN :evil:
    Nimm nicht zu viel, sättigt recht schnell.
    Wie sonst auch üblich also einfach das Gemisch mehrere Stunden früher ansetzten und zwischendurch mal schön rühren und dückern.


    Man kanns natürlich auch in die Erde mischen, jenach Erdqualität und Art natürlich von Anfang an sinnvoll oder ebend nicht.


    Diamond Nektar einfach dem Gießwasser zugeben, 2ml/L passt scho, weniger geht wie immer auch.
    So ab der 2-3 Vegiwoche.


    Bezüglich der Warnhinweise konnte ich bisher nichts feststellen, kenne aber auch nicht jedes Datenblatt meiner Dünger zu 100 % auswendig.
    Soweit ich weiß hatte ich da keine Kollision, gehe da einfach mal von: "ZUVIEL is nie gut !" aus.


    Grundsätzlich würde ich einfach darauf achten das du keine anderen "MikroPulver" mit Mineral Magic vermischt.


    TIPP: Kannst ja auch einfach Mineral Magic gesondert anmischen.


    Demnächst
    Choco Candy, Raspberry Diesel, Dedoverde Haze, Candy Caramelo, NYC Diesel, Blue Brilliant, Green Crack CBD, L.A. Amnesia, Medocino Skunk, Crystal White, Auto Brooklyn Sunrise, Auto Daiquiri Lime, Auto Hijack, Auto Gorilla Glue.

PREMIUM WERBUNG