mach einfach mal ein oder paar buds ab. in backofen oder anders schnell getrocknet. und in~ elf tagen nochmal so. dann haste auch en vergleich welcher zustand der kriminaliesierten früchte dir lieber ist.

1st GROW - 600w NDL - Stecklinge - Organisch - Stealth Mode :D
-
-
und laut Post Nr.1 biste heut BT 62 erst .......
-
und laut Post Nr.1 biste heut BT 62 erst .......
-
Kannst du die Ladys mal ohne Licht ablichten
-
mach einfach mal ein oder paar buds ab. in backofen oder anders schnell getrocknet.......
wenn ich was abschneiden würde, was ich nicht vorhabe, würd ich es sicher nicht "schnell" trocknen, schade um die harte arbeit mmn.
-
Kannst du die Ladys mal ohne Licht ablichten
Wird gemacht, aber erst morgen kurz bevor das Licht angeht. so gegen 17:30 gibts neues Update.
-
mega.
Sieht wirklich schick aus. Ich bleib dran -
Und nicht mehr düngen,nur noch Wasser!
-
korrigiert mich wenn ich falsch liege
den Trichomen nach braucht die noch min. 10 Tage ... sehr viele klare u. keine Bernsteine.
Und nicht mehr düngen
.... auf keinen Fall
-
[bluetetag] 63 [/bluetetag]
high,
gleich mal vorne weg, soooorrry. ich habs irgendwie nicht geschafft ein scharfes bild zu machen, keine ahnung woran das lag, aber seht selbst. Ich hoffe man kann mit den Bildern irgendwie was anfangen, close ups sind alle verschwommen
hab verschiedene Beleuchtungen versucht. irgendwie alles mjäh.
werds morgen gleich nochmal versuchen, jetzt ist das LM schon wieder an.
greez
Flipper
-
Sieht alles sehr feini aus
-
-
Und wie lange noch ?
das kann dir nur das magische tm verraten
-
das kann dir nur das magische tm verraten
mist , nix bernsteinfarbenes bei. Dafür sind mir heute gute bilder gelungen. yay.
-
Und wie lange noch ?
schätze so 10 Tage noch
-
schätze so 10 Tage noch
pi mal daumen
-
schätze so 10 Tage noch
11
-
nööööö 9!
-
high,
kurzes Update
[bluetetag] ~ 69 [/bluetetag]
heute gabs zum hoffentlich letzten mal Wasser.... ein paar Plants bekommen Boost auch noch, bin gespannt.
anbei ein paar Trichome Bilder. Wir kommen dem Ziel näher
Danke nochmal an alle die mich vom frühzeitigen cuttten abhalten konnten.
have fun, haut rein.
grüsse Flipper
-
high @ all
letztes update, es wurde am Freitag gecuttet , nach 72 Tagen 12/12. Manch einer hier wär vlt noch länger gegangen
Getrocknet wird im Zelt 18 bis 19,5 °C und 35 bis 45 % Luftfeuchte.Pflanzen im ganzen aufgehangen und nur die grösseren Blätter entfernt. Die haben jetzt 4 Tage so getrocknet und heute alle Blüten entfernt und am drying Rack verteilt. Denke so in 2-3 Tagen gehts in die Gläser.
Packt jemand sein Weed hier nach 4-5 Tagen antrocknen in nen schwarzen Müllbeutel und bindet diesen mit Kabelbinder zu für 12 - 24h ?
von der Methode hab ich gehört und werde das mal mit einer Pflanze testen um mir nicht die komplette Ernte zu versauen
Hab auch mal alles abgewogen und jetzt die Tage immer wieder wiegen und gucken ab wann sie kein gewicht mehr verlieren, war etwas erstaunt über die Menge aber denke das wird noch mal ordentlich gewicht verlieren bis es ganz trocken ist.
hab noch paar pics für euch gemacht und denke der Fred kann in BEENDET verschoben werden
grüsse
Flipper
edit : ganz vergessen DANKE zu sagen an jede/n der sich die Zeit genommen hat und geholfen hat.
-